2014-07-06

Mit Freundinnen ein Hobby teilen ...

... bringt sehr viele Vorzüge. Aber der Schönste ist, man bekommt kreative Geschenke und Glückwünsche auch zurück. Ich liebe es !!!!



Danke Diana



Danke Gabi, Heike und Lotte




Danke Gabi, Diana und Irene



Danke Petie


Danke Nadine




Und es geht auch ohne Stempel und Stanzen!



Danke Mami ❤️❤️❤️

Egal wie alt man ist ... *heul* :-)


Bleibt kreativ und das Leben ist bunt und schön!
Mimi

4 Kommentare:

  1. Du hast nicht zu viel versprochen, die Karten sind genial geworden.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Innenseiten sind auch toll geworden, aber die wollte ich wegen dem persönlichen Text nicht veröffentlichen.

      Lg Mimi

      Löschen
  2. Liebe Mimi
    Als erstes gratuliere ich dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag. Wie ich sehe, konntest du einen wundervollen Tag geniessen.
    Ich brauche dringend Bastelfreundinnen...du hast wundervolle Geschenke bekommen.
    Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Lade deine Freundinnen einfach mal ein und mache ein kleines Projekt mit ihnen. Es ist immer wieder überraschend was sich dadurch entwickelt. Kreativität ist ansteckend, denn sie macht glücklich. Wer will das nicht sein. :-)

      Lg Mimi

      Löschen