2014-07-06

Born on the 4th of july


... danke allen für einen ganz besonderen tollen Tag.

Erst mit Kopfschmerzen durch ein schönes Frühstück.


Aber Freundinnen können auch heilen :-) und mir ging es dann endlich besser.

Blumen, über Blumen von meinen beiden Liebsten ❤️ 


Mats Hummels Siegestor gegen Frankreich nur für mich ;-).


... und dann ging es bei Freunden gut gelaunt weiter.

Bekocht, beschenkt und verwöhnt - unglaublich!




Tausend Dank euch lieben Freunden. 
Ein Geburtstags-Chaotenessen, was kann es Schöneres geben.

Ich habe es sehr genossen und weiß es sehr zu schätzen. ❤️❤️❤️

Danke auch für alle Glückwünsche, sie werden mich übers Jahr tragen :-)


Bussi Mimi




1 Kommentar:

  1. Alles Gute zum Geburtstag ;)))
    Das sieht ja alles nach einem super Tag aus!
    Ganz liebe sonnige Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen