2015-12-06

Adventskalender in Hülle und Fülle

 ... und keiner von mir oder für mich .

Tolle Internet Begegnungen hatte ich in diesem November.

Erst hat mich ein Mann angeschrieben, da er für seine Frau meine Kalenderidee vom letzten Jahr gestalten wollte. Klar, schmilze ich dahin und helfe gerne. Also ein kleines Materialpaket gepackt und versendet. Andreas musste zwar etwas rotieren, da er das Designpapier selber zusammen stellen wollte, aber dafür hat er noch mehr Ruhm verdient ;-).

Das Zusammenstellen des Designpapiere ist echt der schwerste Akt. 

Ich darf euch auch das Ergebnis zeigen:


Die Frau hat sich riesig gefreut!

Und ich freue mich, das ich einen Mann zu so einer tollen Adventskalender inspirieren konnte. Genau das ist ja meine Intension, warum ich meine gebastelten Werke blogge.

Und dann noch einen Mann - Halleluja!

Sorry, Andreas, aber du gehörst zu den seltenen Einzelstücken! Deine Frau kann stolz auf dich sein!
Bleib bloß so! :-)

Ich wünsche euch eine besinnliche Adventszeit. 



Dann bekam ich eine Email von einer mir unbekannten Person. 

Auch sie hat sich von meinem Kalender inspirieren lassen und ihn sogar erweitert. Im oberen Stempelmuster hat sie noch eine batteriebetriebene Lichterkette verbaut. Das Batteriekästchen ist in einer Box versteckt.

Sie hat die Kalender verschenkt und da die neuen Besitzer so aus dem Häuschen waren, wollte sie ihre Freude mit mir teilen. 

*Schmilz dahin*

WOW!

Wie toll!

Das hat man selten! Tausend Dank! ❤️






Der Graue gefällt mir super!:-)

Danke Claudia, für deine Mail und deine lieben Worte.



Und der dritte Gastbeitrag ist von meiner Freundin.

Sie braucht jedes Jahr für 3 liebe Kunden ein kreatives kleines Advents/Weihnachtsgeschenk.

Ich habe schon mal was für sie gemacht, aber diesmal hat sie es ganz alleine gewuppt!

Sie hat meine kleinen Adventskalender als Vorlage genommen.
Dann hat sie aus ihrer Agentur ein Foto verwendet und es einmal auf die Boxen geklebt und einmal auf den Hintergrund. Dadurch fiel die schwere Kombinationsauswahl des Designpapier weg und es war auch noch der Bezug zur Argentur da.

Perfekt!




Die Füllungen waren auch klasse, meist 4 Teile und noch goldend. 



Gut, dass ich gerade den Schriftzug von Alexandra Renke erworben hatte. 
Der passte perfekt dazu!

Heike, Glückwunsch zu den drei tollen Kalendern!


Ich bin ganz stolz auf all diese Werke! Ich war nur zu einem mini Bruchteil daran beteiligt, aber es macht mich glücklich, dass ich andere inspirieren konnte.

Und glaubt es mir, wenn man sein vollendete Werk vor sich liegen hat, das macht richtig glücklich!

Also bastelt so viel ihr könnt und seid einfach stolz auf euch!

Liebe Grüße und eine schönen 2. Advent
Mimi



5 Kommentare:

  1. Alles traumhaft schöne Werke Mimi...
    Vor allem wenn solch' schöne Geschichten dahinterstecken!
    Mach' Dir einen schönen 2. Advent,
    liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Solche Geschichten passieren auch nur dir ;))) wunderbar...
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe nicht, Elisabeth, nur ich erzähle sie hier. Geteilte Freude bereichert noch mehr.
      Liebst Grüße
      Mimi

      Löschen
  3. Das sind die schönsten Komplimente.
    Wunderschön.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen