2015-05-08

Stampin 'Up Mainz Fotogalerie

Für einen Bericht über das Überregionale Treffen in Mainz ist es schon etwas zu spät. Die meisten Demos haben tolle Berichte geschrieben. Aber ich möchte euch noch einige Bilder zeigen (eh das Schönste!) *grins*





Tolle Dekoration









Die neuen Designpapiere






Die neuen In Colours



Vom Designteam tolle Projekte mit den neuen Stempeln, Designpapieren und Stanzen.

























Das waren Swaps von Demos die an der Wand hingen




Unser Make & Take




Ein Vorführprojekt



Eigentlich habe ich den Spruch für meinen Sohn abfotografiert, aber ich suche auch noch!




Ich denke das reicht euch erst mal

Liebe Grüße
Mimi

























2 Kommentare:

  1. Hallo Miriam, Danke für die schönen Fotos von der Convention und die vielen schönen Anregungen zum neuen Katalog! Grüße, Dana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mimi,
    VIELEN LIEBEN DANK für diesen wunderschönen Einblick in das Mainzer Demo-Treffen!!!
    Deine Photos gefallen mir so sehr gut, endlich auch mal viel von der Deko und den ausgestellten Swaps in Nahaufnahme!
    Da muss ich mir gleich nochmal Deine Seite genauer anschauen!!!
    Dir noch einen schönen Pfingstmontag!
    Lieben Gruß von Uta.

    AntwortenLöschen