2015-05-09

Teamtreffen

... bei Nadine.

Eigentlich war es eine Welcome-Party für die kleine Emma. Dana hat eine süße, liebe Tochter bekommen die den Altersdurchschnitt unserer Truppe nun deutlich absenkt ;-).

Ute und ich hatten unsere Swaps von Mainz für die anderen mitgebracht und unsere Kataloge zum Durchblättern. Diese tollen Swaps habe ich von den anderen bekommen.


Von Dana (Das Blatt ist ein Schutz auf einem Trinkglas vor Insekten)

Von Yvonne (Ich liebe Sterne und mit Allergiefreiem Riegel) :-)

Von Nadine (Ein Milchkarton, aber mit Deckel, gefüllt mit leckeren Bonbons)
Nadine hat auch einen netten Bericht von dem Abend geschrieben.

Von Erika (Ein Duplo Spender den ich vor der Plünderung meiner Männer gleich sichern musste.) ;-)

Leider haben außer Nadine die anderen noch keinen Blog, aber hoffentlich bald :-)

Vielen Dank Nadine für den tollen Abend und die liebevolle Bewirtung.
Alle denken immer so liebevoll an meine Allergien und so habe ich sogar einen köstlichen Nudelnauflauf (glutenfrei) und Nachtisch (mit Mandelmilch) essen können. Die Kohlehydrate taten mir sooooo gut :-).

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

Vielen Dank und liebe Grüße
Mimi







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen