2015-05-01

Vorbereitungen laufen ...

... für Mainz.

Ich bin am 02. Mai beim Überregionalem Treffen von Stampin'Up Deutschland.

Tauschkarten sind im Kasten und weiter Swaps sind in den letzen Zügen. Mal schauen wie viele ich schaffe. Ich bin so schlapp zur Zeit und angeschlagen und kann mich nicht motivieren. Hänge mit allem hinterher, aber leider geht es nicht anders. Egal, es kommt, wie es kommt.

Swaps sind kleine gebastelte Werke die man mit anderen Demos tauscht und so sich gegenseitig kreativ zu inspirieren. 


Bin mit meinem Ergebnis jedenfalls zufrieden und das ist ja auch schon mal was. 
Morgen zeige ich euch dann meine Swaps, wenn ich sie eingetauscht habe. Soll ja eine Überraschung bleiben ;-)

Gestern ist für uns Demos der neue Katalog rausgekommen und ich schaffe es nicht ihn mir anzuschauen *heul*! Aber ich höre nur Gutes! Diese Nacht werde ich meine Neugierde dann endlich nachkommen können. :-)

Liebe Grüße und allen einen schönen arbeitsfreien 1. Mai
Mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen