2015-05-02

Meine Swap Karten

... für Mainz.

Innerhalb von Constanzes Team haben wir uns mit 11 Leuten zum Tauschen verabredet.

Ich hatte 3 schöne Ideen, und diese habe ich dann gestaltet.

Mein Prototyp
mit echtem Stempelgummi :-)



Stampin Up Holzstempel.



6"x4"

Nun auch noch mit Holzmasserung




3"x4"


Stampin up Mainz 2015



Stampin up Tauschkarten

Diese Kärtchen passen prima in das Projekt Life Album.



Meine Swaps 

Studentenfutter heute als Stempelfutter ;-)


Stampin up Holzstempel
Die Tütchen sind aus den karierten Papierblock das als Tischunterlage dient.


Swaps Papierstempel



Könnt ihr erkennen, welche Stanze ich für den Griff benutzt habe?

Ratet doch mal mit! Ich werde euch morgen die Anleitung dazu geben, aber ich bin gespannt ob jemand erkennt, wie ich sie gemacht habe.

Die Schwierigkeit diesmal war, dass wir nur aktuelle Materialen nehmen wollten. Fest stand ja durch die Auslaufliste, was aus dem Hauptkatalog raus geht, aber was bleibt vom Frühjahrsmini drinnen? Außer dem Designpapier Erstausgabe, sind alle Designpapiere raus! Ich habe ein bisschen gepokert, aber bis auf eine Kleinigkeit, ist alles noch drinnen.

So, nun bin ich erstmal in der Rheingoldhalle und lass mich mal überraschen wie der Tag so wird. Ich freue mich jedenfalls sehr viele Demonstratoren wieder zu treffen.

Liebe Grüße 
Mimi





6 Kommentare:

  1. Ui - das ist ja was Besonderes!
    Schaut klasse aus und ist ne richtig liebe Idee!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katrin,

      der Stempel spukte schon so lange in meine Kopf rum. Bin auch froh, dass ich ihn dann so hinbekommen habe.

      Lg Mimi

      Löschen
  2. Mimi - du hast einfach immer die Besten Ideen ;)) dir heute mächtig viel Spaß !!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Elisabeth,

      ich habe Mainz genossen. Es war wie immer toll und anstrengend. So viele Frauen auf einem Haufen und alle haben ein Thema! Schon interessant :-)

      Lg Mimi

      Löschen
  3. ...total genial, liebe Mimi!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank Heike! Man kann sooooo viel auf den Stempel schreiben und für vieles einsetzten.

      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen