2015-05-24

Versuch geglückt!

Eigentlich wollte ich nur ein bisschen aufräumen, aber dann ...




... gefiel mir mein neuer Stempel nicht so 100% ig. 





Na, wer mich kennt ahnt es schon ...





Ich macht mir die Welt wie sie mir es gefällt und auch meine Stempel und Stanzen. 
Ob ich deshalb so gerne geflochtene Zöpfe trage?

;-)


Mut wird belohnt, es hat geklappt!



So mutig ist es natürlich nicht, aber die nagelneuen Stempel von Stampin'Up gleicht mit dem Cutter zu bearbeiten ist schon verrückt.

Der Rand ist schön, aber zu dominat und zu schwer für manches Projekt. Klar, man kann mit den Stiften colorieren und den Rand weglassen, aber bei einer größeren Stückzahl doch zu zeitaufwendig.


Stempelfarben Bermudablau und Wassermelone




Jetzt kann ich den Rand auch alleine nutzen und immer noch beide zusammen. 
Probestempelabdruck beweist es!

Das Set könnt ihr ab dem 02.06.15 bestellen, wenn es euch gefällt.

Alles ist möglich, wenn man sich traut!

Ich werde dann mal weiter aufräumen ...

Schöne Pfingsten
Mimi







7 Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    ja....viel besser....ich nehme jetzt auch mein Cuttermesser und mache es einfach :-))))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mimi, eine tolle Idee! Ich glaube, ich traue mich auch :-) LG, Karo

    AntwortenLöschen
  3. :o) ich hab auch schon den ein oder anderen Stempel halbiert, aber bei dem Schätzchen wäre ich nie auf die Idee gekommen. Das seit steht auf meiner Wunschliste und der Stempel wird dann dran glauben müssen. Schöne Pfingsten! Grüße, Dana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mimi...
    Super Idee!
    So kann man schön variieren...
    Mal sehen ob ich es wage...
    Schönen Tag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Absolut richtige Entscheidung. Ich habe den Stempel noch nicht und mich somit auch gedanklich noch nicht intensiver damit beschäftigt, ABER Du hast Recht: der Rand ist viel zu dominant, alleine sieht der "kleine Stempel" viel besser aus! Super Idee - danke für's Teilen ;-) Frohe Pfingsten und liebe Grüße, Anne-Katrin (AKS-Stempelwerk)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mimi,
    eigentlich erwarte ich von dir nichts anderes ;)) den Stempel so nehmen wie er kommt, dass kann ja jeder ;))!!!!

    Viel Freude beim Aufräumen Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Aah! Wie mutig von Dir! Ich kann das nicht, meine Stempel sind noch alle ganz! Ich färbe sie mir halt nur dort ein, wo ich es gerade brauch. Das geht toll mit den Markerstiften (und dann anhauchen) oder ich klebe vorm Einfärben mit dem Stempelkissen mit Washi die Bereiche ab, die keine Farbe bekommen sollen. Nur so als Tipp für diejenigen, die sich auch nicht trauen, den Cutter anzusetzen... Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag, liebe Mimi! LG Biggi

    AntwortenLöschen