2015-05-25

Eva´s Apfel



Äpfel sind zur Zeit der Deko Hit, in Schwarz, Weiß, Gold und Beton.

Unsere Chaos-Truppe fand sich gestern Abend endlich mal wieder zusammen. Der Gastgeber macht die Hauptspeise, ein Pärchen die Vorspeise, eins die Nachspeise und der Gastgeber vom letzten Mal hat frei und braucht nur gute Laune mitbringen :-). Für die letzte wichtige Aufgabe waren wir diesmal zuständig! *smile*

So hatte ich etwas Zeit und habe mein Mitbringsel eingenäht, kleines Fähnchen dran und fertig. Der Apfel bekam noch ein Blättchen und auf dem letzten Bild seht ihr wie gut er zum Geschenk passt.





Diese Artikel habe ich doch noch von Stampin´Up benutzt:

[sulist]135828 135868 127812 131568 126974 137416 106584 133786 119246[/sulist]
Die Klemme kommt aus dem Set 'Wunderbare Tage', das gibt es noch im Ausverkaufsliste und lohnt sich schon alleine für die Klemmen zu kaufen, genau wie das Geschenkpapier! Das Set kostet nur noch 10,75€ und es sind 30 Clips darinnen. Das heißt eine Klemme kostet 0,36€ und ich habe letztens im Laden 0,60€ pro Clip bezahlt. Davon abgesehen ist der Rest im Set dann auch noch kostenlos und gut einsetzbar. ;-)



Na passender geht das Mitbringsel nicht! Unsere Essensrunde fand gestern bei Oli und Eva statt :-)
Es war gestern wieder sehr lustig und leeeeecker!

Falls ich die Rezepte bekomme, dann teile ich sie natürlich wieder mit euch.

Schönen Pfingstmontag noch allen!

Liebe Grüße Mimi






6 Kommentare:

  1. Hallo Mimi,
    wie toll ist das denn? Also, ich meine einfach alles. Das ihr euch zusammen setzt, um zu kochen, finde ich wundervoll. Das ist so herrlich kommunikativ. Und dann dein Mitbringsel....total toll.....und so witzig :-)))
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sonja! Es sind meine Lieblingsabende! Leider schaffen wir es nur 4 mal im Jahr, aber deshalb ist es auch so besonders.
      Liebe Grüße Mimi

      Löschen
  2. Ein rundum gelungenes Treffen, oder?
    Ich mag Deinen tollen Blog...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth! Danke, dass du dir die Zeit nimmst und bei mir vorbei schaust. Ja, es war wieder sehr schön mit Freunden zu essen. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Liebe Grüße Mimi

      Löschen
  3. Hallo Mimi,

    was für ein schönes genähtes Täschchen und farblich einfach ganz toll! Den Apfel hast du mit dem Blatt super aufgepeppt und passt ja nun wirklich perfekt dazu! Schöne Idee :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi,
    ich kann mich Jennifer nur anschließen. Die genähte Geschenkverpackung macht richtig was her. Superschönes Set.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen