2015-01-03

Nach Weihnachten - ist vor Ostern!



... und der neue Frühjahr/Sommer Katalog kommt am 06. Januar 2015 raus, hurra!


Ab dem 06.01.15 online auf meinem Blog, oder ich schicke euch einen ab sofort zu, wenn ihr den Katalog bei mir bestellt.


Das heißt, aber leider auch Abschied nehmen 
vom Herbst/Winter Katalog, der nur noch gültig ist bis zum 05.01.15 !!!


Wer noch etwas daraus haben möchte, kann sich bei mir melden! Ich gebe die letzte Sammelbestellung am 05.01. um 10Uhr auf.

Mit dem neuen Katalog, beginnt auch wieder die schönste Stampin'Up Zeit:

Die SALE-A-BRATION


Was heißt das?

Drei Punkte die sich lohnen!


Für jede vom 06. Januar 2015 bis zum 31. März 2015 aufgegebene Bestellung im Wert von 60€ erhaltet Ihr ein Sale-A-Bration Produkt GRATIS! Das heißt, auf einer Party bekommt der Gastgeber und jeder Gast für je 60€ bestellter Ware je ein Sale-A-Bration Geschenk dazu. Ab 120€ - 2 Geschenke, ab 180€ - 3 Geschenke usw. Diese zur Auswahl stehenden 22 Geschenke und die Mix-Marker aus dem Hauptkatalog findet ihr in dem Sale-A-Bration Flyer.


Sale-A-Bration Partys sind sehr beliebt. Wenn ihr einen Termin mit mir vereinbaren wollt, dann meldet euch doch bitte bei mir.

mimi.art.nrw @ gmail.com


Während der Sale-A-Bration lohnt es sich als Demonstratorin einzusteigen, wie sonst nie!!!

Für nur 129€ erhaltet ihr ein Starterset mit Produkten im Wert von 175€ und ihr könnt euch außerdem zusätzlich aus zwei GRATISPRODUKT-Optionen eins auswählen.



Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch bei mir. Ich berate euch gerne und würde mich sehr über Zuwachs in meinem Team freuen.


Es ist und bleibt spannend. Ich freue mich auf diese kreative Zeit!

Liebe Grüße
Mimi





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen