2015-01-04

Danke

... für eure tollen Weihnachtkarten und lieben Wünsche.



Ich werde mich im Jahr revanchieren, da ich es diesmal nicht geschafft habe. Nicht, das ich keine gemacht hätte, aber mir fehlte die Zeit, sie persönlich zu schreiben. Ich hatte sie dann mit eingepackt, um sie im Urlaub wenigstens von dort zu versenden, aber mein Mann hat den Geschenkekoffer nicht mehr in den Kofferraum bekommen und die Päckchen einzeln verstaut. Leider waren die Karte in der Seitentasche und blieben dann in der Garage liegen. Wenn es schlecht läuft, dann auch richtig!

Hier noch einen Blick auf die selbstgebastelten Karten, die Fotokarten sind natürlich zu privat.



Ich werde mich bessern! Versprochen!

Liebe Grüße
Mimi





2 Kommentare:

  1. Liebe Mimi, wow, die Karten hast du aber schön präsentiert! Freu mich! Karten zu verschicken macht übrigens fast genau so viel Spaß wie welche zu bekommen, also kein Stress wegen des Revanchierens! LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Kartenbaum haben wir vor 2 Jahren extra für die Weihnachtskarten gebaut. Ich liebe ihn :-)

      Lg Miriam

      Löschen