2014-12-07

Workshop



... mit Nadine bei Britt.

Und wisst ihr wo wir sind? *grins*


In Rösrath in dem tollen Laden von Alexandra Renke.




Japanische Bindung





Wie haben ein Album gefertigt und ich habe das entzückende Papier von Renke mit den Eichhörnchen verwendet. Bedingt durch Kopfschmerzen habe ich dann leider keine Karte mehr zustande bekommen und dabei hatte Britt so schöne Beispiele mit.

Leider habe ich mein tolles Album dann auch gleich im Laden liegen gelassen. Meine Hirnleistung ist sehr eingeschränkt bei Kopfschmerzen. Britt wird es mir aber nachschicken. 

Tausend Dank.

Heute hatte ich auch keinen guten Lauf. Der Plätzchenteig ist misslungen, die Nusshäufchen viel zu süß (Waage defekt) und nachdem alles im Mülleimer lag habe ich dann frustriert die Küche wieder gereinigt. 

Auf den Weihnachtsmarkt habe ich mich dann ja noch gefreut!  
Mein Mann hat sich ausgeklinkt, da er sich kurz vorher den Rücken verrenkt hatte und es fing pünktlich an zu regnen, als ich vor die Türe trat. 

Aber schön war es dann doch noch! Der Weihnachtsmarkt in Schloss Rheydt ist ideal bei Regen, da er hauptsächlich innen stattfindet. Sehr hochwertige Handwerkskunst und wieder mal sehr inspirierend. 

Nun werde ich die Beine hochlegen und hoffen, dass morgen wieder alles rund läuft.

Schönen Sonntag Abend noch
Mimi






6 Kommentare:

  1. liebe Mimi,

    sicherlich hattet ihr einen traumhaft schönen Workshop !!!;)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war ein Vergnügen und hat mich auch ein paar Stunden meine Kopfschmerzen vergessen lassen.
      Britt hat aber auch alles so liebevoll zubereitet und uns so nett kreativ versorgt.

      Lg Mimi

      Löschen
  2. Guten Morgen - das sieht nach mächtig viel Spass aus ;))
    Auf bald Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das geht in diesen Räumlichkeiten auch kaum anders! Ein Traum eines jeden Kreativen!
      Vielleicht schaffen wir es ja das nächste Mal, uns dort zusammen zu treffen ;-)
      Lg Mimi

      Löschen
  3. Liebe Mimi,
    Dein Fotobuch ist so schön geworden...und auf dem Weg zu Dir ;o) Schön, dass Du am Samstag dabei warst und lass Dich nicht vom Plätzchenteig ärgern.
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war durch dich ein besonderer Nikolaustag. Vielen Dank für deine schönen Ideen.
      Die Plätzchen werden heute neu gebacken, so schnell lasse ich mich nicht entmutigen ;-)
      Danke für alles
      Mimi

      Löschen