2014-10-27

Stampin'Up Convention 2014 Tag 2


 Am 2. Tag mussten wir schon um 8:00 Uhr am Square da sein, vorher noch im Hotel ausgehecken und den Wagen umgesetzen. Dafür schlief die Stadt noch und es war eine herrliche Ruhe. 






Alles Bilder um den Square herum.




Dann ging es mit einigen Workshop-Vorführungen weiter.

Hier ein paar wenige und bescheidene Fotos:

Charlotte Harding von Stampin´Up in Aktion




Tolle Marker Ideen mit Brandi Barnard

Wer kennt schon Susi Superstempler? :-)


Shelli Gardner zum Abschluss noch einmal. Ihre Projekte könnt ihr auf ihrem Blog sehen.
Sie ist nicht nur Firmenchefin, nein sondern wirklich begeisterte Stemplerin! Mit viel Witz hat sie uns dann auch gut unterhalten und inspiriert.


Und endlich habe ich auch mal ein Bild mit dem Stampin´Up Logo ;-)

Constanze, Nadine und ich

Ohne die Beiden wäre ganz schön verloren gewesen und hätte nur halb so viel Spaß gehabt.
Danke, dass ihr mich begleitet habt ❤️.




Ich wurde jetzt oft gefragt ob ich die Convention empfehlen kann?
Ich war das erste Mal bei einer Convention und kann nicht vergleichen. Für mich war das alles beeindruckend und interessant und mir gefiel der Veranstaltungsort, da ich modernes Design gewohnt bin. 
Es war anstrengend, genau so wie wenn man den ganzen Tag auf einer Messe ist, alleine die vielen Eindrücke, Vorträge und alles noch auf Englisch (trotz Synchronübersetzung über Kopfhörer) ist Hochleistung fürs Gehirn. 
Ich als Allergikerin konnte nur den Apfel und die Banane essen und sonst nichts vom Lunchpaket oder Nachtischbuffet, aber damit hatte ich gerechnet. 2 Kilo Gewichtsabnahme war allerdings nicht gewollt und eingeplant. Wir hatten keine Zeit zum Essen und mit mir ist es ja eh so kompliziert. Das muss ich beim nächsten mal besser einplanen. Kaffeeentzug gab es auch inklusive.
Ich wollte zur Convention um die Menschen dahinter und daneben kennen zu lernen und zu erleben. Ziel erreicht! Ich war wieder beeindruckt wie bescheiden die Erfolgreichen sind und wie wenig Neid unter den Frauen herrscht. Man gibt seine Ideen und Tipps weiter, macht sich Komplimente und gibt einfach positive Energie weiter. Genau das liebe ich an diesen Stempelverrückten! Klar wird es auch Ausnahmen geben, aber ich werde sie weiterhin nicht wahrnehmen ;-).
 Die erfahrenen Demos vermissten liebevolle Dekoration, aber Bling bling sind doch wir und kommen doch viel besser zur Geltung, wenn keine Blumendeko im Wege stehen, oder ;-).
Ich hörte auch immer, das in Amerika eine viel bessere Stimmung war, aber wir sind nun mal Europäer, eben etwas ruhiger! Ich übrings auch! Am lautesten Jubeln konnten die Holländer! Ach, so kenne ich sie - offen und ungezwungen :-).
200€ musste jeder Demonstrator für die Convention zahlen, was natürlich abschreckt! Aber wir haben für ca. 100€ Ware geschenkt bekommen, plus Tasche und ich habe sogar noch ein Prize Patrol gewonnen und das war auch noch mal 50€ wert. Also die 200€ hören sich schlimmer an als sie sind, klar mit Fahrt- und Übernachtungskosten muss man diese Veranstaltung als Mädelswochenende verbuchen und dann tut es auch gar nicht mehr so weh!
Stampin´Up wird aus den Kritiken lernen und es wird bestimmt bei der nächsten Convention auch die erfahrenden Demos zufrieden stimmen. Ich habe dann den Vorteil, dass ich dann noch begeisterter sein werde :-).

Jetzt müsst ihr selber entscheiden, ob euch das alles das wert ist!
Ich werde bestimmt nicht jedes Jahr hinfahren, aber jedes 2. bestimmt. Mal schauen wohin mich das Jahr trägt.

Meine eingetauschten Swaps zeige ich euch als nächstes!

Und schaut mal bei Nadine vorbei, sie hat einen soooo liebevollen Bericht geschrieben. 


Think pink :-)

Mimi




Schaut auch mal bei Nadine Teiner  vorbei, sie schreibt tolle Berichte mit viel Humor.

1 Kommentar:

  1. Ein schöner Bericht, ich habe die Ruhe im Park auch sehr genossen.
    Und dein Fazit finde ich richtig gut.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen