2014-10-28

Die Convention Swaps aus Brüssel

...  möchte ich euch noch zeigen, die ich bekommen habe.



von Maaike aus den Niederlanden

von Catherine aus Scotland (ohne Blogangabe)

von Helga

von Nicole aus England

von Clare aus England

von Lucy aus England

von Victoria aus England

von Caroline aus England

von Michelle aus England
Schaut euch mal ihr Video an, sie hat tolle Swaps getauscht.


von Stéphanie Mousques aus Frankreich (ohne Blogangabe)

von Lynne aus England

von Anke


von Mel melsstempelzauber (Achtung, der Blog schein gehakt zu sein!)

von Doris

von Dorrit und ist auch Gewinnerin des Videocontest Convention 2014 in Brüssel 

von Melanie

von Agnes aus Frankreich

von Lisa


von Sam Peters (ohne Blogangabe)

Nathalie et Dominique aus Frankreich



Leider ohne Angaben


von Fiona aus Scotland


Dies war kein Swap, aber die Ankündigung von Stampin`Up  für die nächste Prämienreise.
Nette Idee, dies als Flaschenpost zu übermitteln.



Beim Raussuchen der Links habe ich dann noch einen ausführlichen Convention Bericht von Melanie gefunden.

Steffi von Stempelwiese hat auch wieder ein Video von ihren Swaps gemacht.


So, Thema Convention ist jetzt erst mal durch!

Vielen Dank allen für Ihre Swaps. Ich freue mich auch immer über die neuen Blogadressen auf denen man sich sich dann mal inspirieren lassen kann.
Liebe Grüße
Mimi





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen