2014-07-09

Swaps vom überregionales Demotreffen Frankfurt

Diese Swaps habe ich geschenkt bekommen, obwohl ich nichts zum Tauschen hatte. 

Toll was sich alle so einfallen lassen.



Von Constanze Wirtz - Conibaers Blog



 Diese Karte ist nur mit Stampin'Up Produkten gemacht, unglaublich oder? 
Hier ist der selbst geschnitztem Stempel aus dem UNDEFINED Stempelschnitz-Set von Stampin'Up kreativ eingesetzt worden. Das ist ein Motiv vom Grafitti-Künstler BANKSY, eine sehr filigrane Schnitzarbeit, WOW!



Der Kettenanhänger ist aus 7 Lagen Farbkarton, übereinander geklebt und mit Crystal Effects Art.101055 S.204 überzogen.

Von Ina Rossmann (ohne Blog)


Von Katharina Baranski - Papierfee

Von Annette Eidelloth -Kreatives Papier

Annette hat auch einen tollen Beitrag geschrieben und Fotos von allen Swaps.


Zum nächsten Demotreffen werde ich wieder fleißig Swaps basteln und mit tauschen.

Danke für diese Swaps, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Verregnete Grüße
Mimi






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen