2014-02-03

Love is in the air ...

 ... so vor Valentinstag und Muttertag.

Ich bin nicht so der verspielte Typ und muss mich erst mal an das Thema ran tasten.
Ich werde jetzt erst mal alle Herzen rauskramen und dann mal schauen was ich so draus mache.

Diese Woche steht unter dem Motto "Herz"



Kesi´art Herzen

Stampin up love

Stampin up Muttertag
Kesi'art  Herz OD-004 Coeurs#2
SU Weißes Pergament Art.106584 S.156
Rotes Transparentpapier ? (Rest)
SU Love Thinlits Formen Worte Art.132171 (alt Herbst/Winter 2013)
Designpapier Holzoptik Ludwig Bähr
HEYDA Vichy Karo Papier Art.20-4774623 200g
SU Farbkarton Cremeweiß Art.129588 S.156
Die-versions "THANK YOU" DVE-029
SU Stanze Kleines Herz Art.117193 S.183
SU Kordel Flüsterweiß Art.124262 S.173
EK Stanze Herz

Ich wollte eigentlich ein kleine "you" stempeln, aber habe nicht so den richtigen Stempel gefunden.
Da fiel mir die Stanze in die Hände und ich habe einfach mal ausprobiert nur das "YOU" zu stanzen.
Und wie ihr seht, hat es prima geklappt. :-) Nur leider passt der Schriftzug nicht so gut zum "love".

Die-versions
 Die-versions "THANK YOU" DVE-029




 Ich habe die Plexiglasplatte nur bis dahin drüber gelegt bis wohin gestanzt werden soll. Ich hoffe man kann es auf dem nächsten Bild ohne Papier besser erkennen.


Das hat wunderbar geklappt!
Liebe Grüße
Mimi



1 Kommentar:

  1. Ich liebe Themenwochen und deine Wahl paßt ausgezeichnet.
    Ich finde gerade daß die beiden Schrifttypen unterschiedlich sind das interessante an der Karte und finde sie ausgesprochen geschmackvoll.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen