2014-01-31

Papiernachschub

... das musste jetzt unbedingt sein :-)



Nicht, dass ich nichts mehr hatte, aber irgendwie nie das was man gerade braucht. 

Also ab zu DiniDesign und schöööön stöbern :-)

Ich brauche für Valentin, Muttertag und Kindergeburtstage noch einiges


... und was cooles für die Jugend und Männer. 
Die kommen bei Stampin'Up komplett zu kurz.



So jetzt bin ich unter Zugzwang, denn jetzt wollt ihr ja auch sehen, was ich damit mache :-)

Liebe Grüße
Mimi

2 Kommentare:

  1. Einen Teil der Papiere habe ich auch, aber wenn ich mir das ansehe werde ich mit dir nie, nie, niemals zusammen dorthin gehen, denn dann werde ich noch ärmer ;-))))

    Eine wunderschöne Papierauswahl hast du getroffen, ich freue mich schon auf deine fertigen Ergebnisse.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehe schon immer ohne Bargeld hin, da man bei Diana nicht mit Karte zahlen kann. Aber leider ist meine Bank schräg gegenüber. Die Verlockungen sind immer zu groß. ;-)

      Löschen