2013-10-17

Geschenkanhänger Winterzauber

Das macht Spass!

 
Die Stanze Framelits Formen Tafelrunde ist sooooo tollll!
Einsatzmöglichkeiten ohne Ende und die große Öffnung ist ideal für Plätzchentütchen, man kann sie flott um den Tütenverschluss klemmen.
Ich habe hier ein bisschen rumgespielt mit Glanztinte, Embossingpulver und zweifarbig eingefärbten Spruchstempel. Glitzerpunkt oder Perle geben dem Ganzen dann noch das besondere Etwas. Probiert einfach rum, es sieht immer schön aus.

SU Framelits Tafelrunde Art.129983 S.187
SU Stempel Winterzauber Art.129802 (aus 2012, aber noch zu bestellen klick *hier* ) (Schneeflocken)
SU Stempel Rund ums Weihnachtsfest Art.132886 S.34 (Herbst/Winter) (Schriftstempel)
SU Basic Strassschmuck Art.119246 S.171
SU Basic Perlenschmuck Art.119247 S.171


 
Viel Vergnügen beim Gestalten
Mimi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen