2013-10-17

Betthupferl

Da ich diese Woche keine Workshops habe, benutzte ich die freie Zeit meine halbfertigen Projekt zu beenden.
 
 Diesen Sour Cream Container habe ich bei Maren und Nicole beim Sternenglanz-Workshop gebastelt und allerdings erst jetzt zu Hause verziert, da ich etwas zu wenig Zeit hatte. Ich trödle ganz gerne :-)
 
Da Maren auch eine tolle Video Anleitung dazu gemacht hat, verweise ich gerne darauf hin *klick*
 
Sour Cream Verpackung

 
Stampin up 131559
SU Designpapier Stilmix
SU Stempel Nett-iketten Art.131559 S.33
SU Stanze Designeretikett Art.130920 S.181
SU Emboss Prägepulver Weiß Art.109132 S.167
SU Flachsband Art.129287 S.173
Weißer Papieruntersetzer für Gläser


 
Stampin up Verpackung
 
Na, damit lässt sich doch gut ins Bett hüpfen :-)
 
Gute Nacht
Mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen