2013-09-25

Stampin´up Städtetour Köln 2013





... und was hat Mimi da gemacht.

Gestaunt!

Ich wollte endlich mal viele Gleichgesinnte auf einem Haufen sehen. Das habe ich dann auch :-).
Es war dann auch für einen Neuling wie mich beeindruckend und fast zu viel.
Aber nun kenne ich mich etwas aus und so freue ich mich schon sehr auf das nächste Mal.
Den schönsten Berichte/Fotos hat meiner Meinung nach Annette geschrieben. Ich hatte leider nur mein iPad mit und es sieht ziemlich blöd aus damit zu fotografieren.
Schaut mal auf ihre Seite *klick* dann könnt ihr den besten Eindruck gewinnen.

SU Namensschild
Mein Namensschild etwas zu groß ausgefallen, aber man muss sich ja auch noch steigern können.

Geschenk von Stampin'up: USB-Stick mit Download für MDS


Meine eingetauschten Swaps







  

Anette Grünke (ohne Blog)

SU Framelitzs Flockentanz 132193



Ich habe die Lösung gleich bei Sarah gepostet. Vielleicht gewinne ich ja was? :-)


Nadia Zeitler-Schilling


??? Leider keine Angabe ???

 
??? Leider keine Angabe ???




Nicole Härms-Langula (ohne Blog)

SU Herbstzauber


Sabine (leider ohne Block)

Man beachte den passenden Kuli :-)


Die fertige Box mit Anleitung :-)

Make and Takes von Stampin´up


Die schönen Projekte die uns Jenni und Kerstin gemacht und uns gezeigt haben könnt ihr euch am Besten auf deren Blogs anschauen. Klickt einfach auf ihrer Namen.


Danke allen für die tollen Swaps und Ideen-Weitergabe.

Liebe Grüße
Mimi

2 Kommentare:

  1. Hallo Mimi,

    wäre mir so ganz alleine auf so einem Treffen sicher auch gegangen...

    Gern hätte ich Dir mal ne mail geschrieben wegen des Candy. Finde leider nirgends ein Impressum oder ne email-Adresse?! Denn mit Deinem Blog scheint es Probleme zu geben.

    Dein Swap gefällt mir sehr!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du kannst mir hierüber schreiben:miriam-klasen@web.de Bitte im Betreff angeben Swap, sonst landest du im Spam.
      Liebe Grüße Mimi

      Löschen