2013-09-26

Stampin´up Onlineshop mit Ausverkaufsecke !!!

Hallo zusammen,

Stampin´up ist endlich online verfügbar und hat eine sehr interessante Ausverkaufsecke, die sich richtig lohnt.



Über meine Webseite  *klick hier*  könnt ihr direkt online bestellen (Versandkosten von 5,95€ fallen dann für euch an) und wenn ihr bei meiner Versandkostenfreien Sammelbestellung mitmachen wollt, dann schreibt euch die Artikelnummern auf und schickt sie mir per email:
miriam-klasen (At) web (Punkt) de
Sammelbestellung heute bis 19Uhr und dann jeden ersten Sonntag im Monat bis 19Uhr könnt ihr Versandkostenfrei bei mir bestellen.

Wenn ihr auf meiner Webseite kommt, dann geht ihr auf der grünen Leiste über *Products* - *shop now* auf den Onlineshop.
Links unter Home, 2. Position *Clearance Rack* klicken und ihr seid endlich in der Ausverkaufsecke.

Noch ist alles auf Englisch, aber das soll sich noch irgendwann ändern.
Bitte beachtet, das Online-Bestellungen nur mit Keditkartenzahlung möglich ist!

Wenn ihr Lust auf einen Herbst-Deko oder Weihnachtskarten Workshop habt, dann meldet euch gerne bei mir. Weihnachten kommt immer schneller als man denkt :-)

Viel Spass beim Schnäppchenfang

Liebe Grüße
Mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen