2019-09-05

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten


Vorsicht dies ist Werbung! 

Hallöchen,

ich habe die 1. Hälfte des Jahren noch mal ganz für mich gebraucht, aber nun bin ich wieder da und bin gespannt ob ich endlich wieder rein komme. 

Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Sommer. 

Um euch die kühleren Temperaturen und die nun wieder länger werdenden Nächte zu versüßen, gibt es ab heute den neuen Stampin’Up Herbst/Winter 2019.

H/W 2019

Damit ihr aber nicht gleich nur an Weihnachtskarten denkt, hier noch ein schöner Papiervorschlag. 
Mit dem maritimen Designpapier können ihr eure schönsten Urlaubsfotos in Scene setzen und euch so den Ferien Flow noch etwas erhalten. 




Bestellen könnt ihr rechts in der Sidebar oder ihr schreibt mir eine E-Mail und ich bestelle für euch mit bei der nächsten Sammelbestellung, dann geht der Versand auf meine Kosten. 


Für die Neulinge gibt es eine Starthilfe, weil das komplette Angebot am Anfang etwas überfordert. Schaut mal hinein! 
Ihr kann euch natürlich auch gerne beraten.  






Und wenn euch das anspricht, dann genießt noch den Hauptkatalog:

Hauptkatalog 2019/2020

So diese vielen Informationen erst mal für euch und für mich auch ein guter Moment wieder einzusteigen.

Wann, wenn nicht jetzt 😅😘

Alles Liebe 
Mimi

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    freue mich auf Ideen und Kreatives "mit deiner Handschrift".
    Lieben Gruß aus Berlin
    Anke

    AntwortenLöschen