2018-05-18

Resteverwertung


... zur Konfirmation und niemand sieht es, oder?  ;-)



 

Stanze Alexandra Renke



Ich war jetzt eine Woche auf Bayerntour und da ich noch eine Geldgeschenk Verpackung machen musste, habe ich mir einfach ein paar Sachen mitgenommen.


Eine misslungene Konfirmationskarte



und eine Probe-Explosionsbox bevor diese entstand:





So wird aus Müll noch etwas sehr Schönes!


Für alle die eine Explosionsbox nicht kennen, wenn man den Deckel abnimmt, dann klappen die 4 Seitenteile auseinander, die Explosion ;-) und in den 4 Taschen kann man etwas hineinstecken und in der Mitte ist sogar Platz für etwas höheres.






Stempel Stampin´Up Art. 142617 aus 2017/18


Papier von Alexandra Renke


Den Deckel habe ich nach dieser Anleitung gefaltet und dann zwischen jede Fläche einen passenden Farbkartonstreifen in Himmelblau geschoben und den Deckel vorher noch bestempelt.







Stampin´Up  Prägefolder Meereswellen Art.141481


Ich hatte dieses Schokoladentäfelchen gefunden und fand es sehr passend.




Diese zwei Einschiebekarten entstanden noch und von 2 Personen kam je ein Geldschein noch dazu.
   








Meine Karte habe ich noch mit diesem silbernen Kettenanhänger verziert.

Follow your Heart

Alles Liebe zu deiner Konfirmation liebe Lina

Deine Mimi


Keine Kommentare:

Kommentar posten