2018-04-16

1969 ... auch ein guter Jahrgang


Die Männer werden immer jünger .... *grins*

Ok, nur dieser Empfänger der Karte ist jünger als der der letzten Männerkarte
;-)

Manfred liebt die Natur und da die 49 jetzt nicht besonders nennenswert ist ;-), fand ich auch diesmal die Jahreszahl interessanter und das Holzpapier von Stampin´Up perfekt.

 



Das blöde an der Zahl 1969 ist, das man die Stanze 6 3x einzelnd durch die BigShot kurbeln muss, denn bei der Zahlenstanzen hat man sich die 9 gespart, da man ja nur die 6 einmal rumdrehen muss.







Hier sieht man schön, das diese Technik auch auf Designpapier klasse aussieht.
*Hier* könnt ihr sie auf uni Farbkarton sehen.


Anhänger: taylore Expression Wine Charms
SU Metallic-Folie Kupfer Art.142020 S.194
Leinengarn: Alexandra Renke Ecru

Die Karte muss man immer ein bisschen wenden und drehen damit man die Zahlen erkennen kann.

Bei Sonnenschein werfen die Zahlen kleine Schatten und sie fallen besser auf.










Ich hoffe ihr habt nun eine Idee mehr für eure nächste maskuline Karte.
 

Liebe Grüße
Mimi

P.S. Manchmal ist man ja leicht bescheuert! Ist euch der Fehler auch schon aufgefallen. Ich habe die Karte verschenkt und der Beschenkte hat es auch nicht entdeckt. *Lach*

Korrektur wird bald ausgetauscht!




Kommentare:

  1. Heißt es nicht: Mein Pferd?
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Mimi, Du meinst also, das MANFERD ist der Fehler?
    Als ich die Karte sah, musste ich grinsen, denn MEIN MANFRED nennt sich willentlich "Mampfred", weil er leidenschaftlich gerne futtert. Und selbstverständlich dachte ich: Ach, da, guck, noch so einer, der sich "anders nennt" (evtl. ein Pferdeliebhaber).
    Eine vollauf gelungene Karte! Es gibt so,so, so, so wenige Karten, die man ruhigen Gewissens einem Mann angedeihen lassen kann. Diese passt zu 100 Prozent!!!! Diese süßen Dies (Glas und Flasche): woher sind die? Ich hab die mal irgendwo gesehen und jetzt weiß ich: ich "brauch" sie auch :o)

    Liebe Grüße
    Karin aus H-U bei Hamburg (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin, das ist ja noch lustiger, das dein Mann zu meiner Karte passt 😂.
      Der Anhänger ist von taylore Expression (Wine Charms).
      https://www.paper-memories.de/alle/q-z/taylored-expressions/stanzformen-te/essen-u.-trinken/24532/taylored-expressions-stanzf.-flaschen-und-glaeser/wine-und-dine-te261
      Dort habe ich sie her.
      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen
    2. Oh, ich danke Dir, Mimi.
      Eben erst sah ich, dass Du die verwendeten Artikel bei Deinem Post erwähnt hattest (Oder evtl. nachträglich hinzugefügt?).
      Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir
      Karin

      Löschen
    3. Nein, es stand schon dabei. ;-)

      Löschen