2016-06-12

Los geht's!


Zum 1. EM Spiel für Deutschland gibt es diese Karte von mir.





Da Stampin'Up keine Fußbälle mehr als Stempel hat, kamen mir diese Leckerei gerade richtig.


Damit habe ich noch ein paar Kleinigkeiten gemacht. 
Alles für die Katalogparty gestern bei Kerstin.

Es war ein toller Nachmittag und die Tage werde ich noch mehr zeigen und berichten.

Diese Artikel habe ich von Stampin´Up benutzt! Klickt auf das Bild und ihr kommt gleich in den Onlineshop.

[sulist]106549 121688 106578 131288 140622[/sulist]


Viel Erfolg heute Abend beim EM Spiel!

Liebe Grüße
Mimi




5 Kommentare:

  1. Ich bin dabei meine Liebe und freue mich auf heute Abend.
    Da sehe ich, die großen Zahlen fehlen bei mir doch.
    Liebe Grüße um die Ecke, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh, wie cool ist das denn? Das macht Vorfreude auf nachher!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Absolut coole Karte!! Ein absoluter Hingucker!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen;))
    Bei der Vielfalt deiner Ideen kann das nur eine gute EM werden!!
    Es war sooo nett bei und mit euch - nochmals vielen herzlichen Dank!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen