2016-04-06

Skydiving verpacken


Das Kind hatte gestern Geburtstag und er hatte keine Wünsche. *stöhn*

Aber den Supereltern fällt natürlich immer was ein!

*räusper* *hüstel*

Womit macht man einem erwachsenen Kind eine Freude?

Gutscheine sind ja erfahrungsbedingt nicht optimal, da die Einlösung oft auf der Strecke bleibt.

Also hat mein Mann einfach direkt einen Termin gewählt und *Skydiving* für ihn gebucht.
Wir hatten es kürzlich auch zum ersten Mal ausprobiert und es ist einfach genial gewesen.
Garantierte Glückshormon Ausschüttung!

So , Idee stand fest und wie verpackt man das?

Wenn man fliegt, dann denkt man gleich an Flügel und mir fiel gleich das Getränk ein, dass Flügel verleiht.
(Doofer Werbeslogan, der natürlich hängen bleibt!)

Dann mache ich den auch zu Nutze und verpasse der Dose noch extra Flügel, damit keine Mißverständnisse aufkommen ;))




Flügel Fliegen

Schön maskulin schlicht verpacken.


Skydiving Gutschein
Flügel Sizzix Wings, Angel


Die leere Dose gut ausspülen und trocknen lassen.
Die Buchungsausdrucke habe ich auf 5" Breite zugeschnitten fest eingerollt und durch die Öffnung geschoben. Sie schauen dann minimal heraus und der blaue Dosenring lässt sich sogar darüberheben.

Ich war mir nicht sicher, ob wir an den Inhalt ohne Dosenöffner kamen, aber mein Sohn hat die Gutscheinrolle wieder rausziehen können. 

Die Freude war groß! 

:))

Lieblingskuchen gab es natürlich noch!



Und nachdem Till jetzt für ein Kreativstudium einen vorbereitendes Semester mit *Mappenkurs* absolviert hat (kann ich nur empfehlen) und nun mit viel Leidenschaft in die Welt der Farben und Formen eingestiegen ist, wollte ich im etwas Kreativmaterial schenken.

Ich habe in der letzten Zeitschrift Flow einen kleinen Beitrag zu Kreidespraydosen entdeckt und begeistert diese in Holland bestellt.

Firma *Buskrijt*

Ich habe allerdings etwas irritiert geschaut, als ich die Dosen auspackte. Es sind keine Spraydosen zum Sprühen mit Kreidefarbe, sondern die Dosen sind aus Kreide. 

*lach*

Das kommt davon, wenn man schnell bestellt, als mal ordentlich vorher zu lesen.

Sehen aber toll aus und sind nun schöne Dekoobjekte. 

Till fand sie jedenfalls cool!




Ich habe sie stehend eingepackt, da sie doch leicht empfindlich sind.



Deckel noch dekorieren und fertig.




Diese Artikel habe ich von Stampin´Up benutzt! Klickt auf das Bild und ihr kommt gleich in den Onlineshop.

[sulist]135382 133674 130911 126949 106584 103683[/sulist]



Vielleicht habt ihr ja auch einen Sohn der bescheiden und wunschlos glücklich ist.

Ein Geburtstag ohne Geschenke ist möglich, aber langweilig!



Noch ein paar News


Stampin'Up  ersetzt die Angebote der Woche künftig durch „Aktionsangebote“, die seltener verfügbar sein werden. Diese Aktionsangebote wird es je nach Bestandsmenge alle paar Monate geben.

Schaut auch noch mal rechts in der Sidebar in den Ausverkauf rein. Es sind ein paar neue Artikel zugefügt worden.

Meldet euch gerne bei mir, wenn ich euch etwas mitbestellen kann.



Liebe Grüße
Mimi




4 Kommentare:

  1. Das ist eine wunderbare und zugleich originelle Verpackung süße! Super gemacht.
    Das mit dem Lesen hätte mir auch passieren können,lach.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. coole Geschenkidee und wunderbare Verpackung! Die Spraydosen sind der Knaller ;-)
    LG, deine Stempeltochter Kerstin ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen...tolle Geschenkidee und super verpackt....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. was für eine originelle geflügelte Verpackung :)
    mmmhhh und ooohhh

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen