2016-02-01

Goldig


Was ist nur mit mir los?

Jetzt auch noch Gold, Herz und Blumen?

Es war eine Herausforderung, aber auch diese habe ich erfolgreich bewältigt.


Das kleine Herz ist aus der Eulenstanze und ich habe es mit Crystal Effects in Szene gesetzt.

Echt schade, das es den goldenen Farbkarton von Stampin up nicht mehr gibt. Ein kleiner Reserveschatz in meinen Katakomben.

Die Schriftstanze ist von Alexandra Renke.

Kleiner Tipp, damit es einfacher wird: Ich stanze erst das (goldene) Herz aus, das ich einsetzen will. Dann die Lücke wo es rein soll. Die Stanzteile beim 2. mal alle in der Stanze lassen. Das goldene Herz dann einsetzen auf der Rückseite mit transparenten Paketband festkleben. Jetzt erst die Stanze darüber legen und die Stanzteile herausdrücken. Dadurch liegen sie gleich fast richtig drinnen. Jetzt ist das platzieren ein Kinderspiel.





Diese Artikel habe ich von Stampin´Up benutzt! Klickt auf das Bild und ihr kommt gleich in den Onlineshop.

[sulist]140621 121695 118074 101055[/sulist]


Meiner Schwiegermutter bekommt ein paar Karten von mir geschenkt. Ein kleiner Kartenvorrat für ihre Bekannten und Freunde. In der Generation schreibt man noch fleißig ;-)

Die Kartenart ist nicht ganz Mimi-Style, aber sie sind ja auch nicht für mich.

Liebe Grüße Mimi



Kommentare:

  1. Aufgabe Wunderbar gemeistert! Und so schlecht steht dir Glitzer gar nicht ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Das ist total schön und edel geworden.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi

    Als Intarsie hat das herz eine ganz andere Wirkung,sehr schön...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi
    Die Farbe ist auch nicht so meins... Aber die Art der Karte ist dir gut gelungen und deine Schwiegermutter wird sich bestimmt freuen.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Gold, Herz und Blumen? Definitiv ein Traum! Ich hätte mich wahrscheinlich an die Farbkombi nicht getraut aber ich bin hin und weg! Das sieht super aus!
    Viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte...wunderschön und edel...passend für viele Gelegenheiten...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und soooo aufwendig! Toll!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. ... wow, was für eine wundervolle Karte ...

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  9. super schööööööön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Wow, Wow..
    Mimi das ist ein kleines Meisterwerk...
    Großartig!!
    Lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin überwältigt, vielen Dank für euer Feedback! Dann macht alles noch mehr Freude!
    Liebste Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ich kann mich nur anschließen, die Karte ist ein Traum. Danke für den Tipp mit dem Klebeband.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mimi, das ist ja eine traumhaft schöne Karte! Sehr edel! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen