2016-01-28

Rosa, ...

... Herz und Blumen und das alles zusammen.

Und das von mir?

Ungewohnt, aber auch schön!

Ich habe ein bisschen ausprobiert und experimentiert und dies ist mein Ergebnis.

 

Stampin up Bloomin´Heart

Der Schriftzug war in Kirschblüte zu hell und in Schiefergrau ebenso. Jetzt habe ich Anthrazit verwendet und einen gerissenen Streifen Pergamentpapier davor gelegt und nun ist es nicht mehr zu dunkel.

Stampin up Love Blossoms


Stampin up Suite Sayings

Wenn man auf den Pergamentstreifen drückt, dann ist die Schrift klar und deutlich.
 
Stampin up Coeur en éclosion


Diese Artikel habe ich von Stampin´Up benutzt! Klickt auf das Bild und ihr kommt gleich in den Onlineshop.
 
[sulist]140621 140548 106584 141112 140932 119246 139683[/sulist]

Alles Liebe zu deinem Geburtstag liebe Erika

Mimi

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee Mimi! Sieht sehr schick aus. Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mimi,
    sehr zart, sehr edel und ganz fantastisch!
    Dein Werk gefällt mir wahnsinnig gut. Toll gemacht.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Begeisterung *stolz*
      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen
  3. Edel und fein...
    Du hast das Herz super in Szene gesetzt, mir gefällt es in hellen Tönen am Besten!
    Sonst rutscht es leicht in die Kitschecke ab, ich verwende es auch am Liebsten schlicht in Weiß oder Pastellfarben!
    Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau das war mein Problem mit der Kitschecke. Hell ist es wirklich am sanftesten.
      Danke
      Mimi

      Löschen
  4. Guten Morgen Mimi,
    das ist ja richtig niedlich ;)))
    Die Idee mit dem rauhen Papier und der Intarsienarbeit ist wunderbar.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir, habe ich ja erst dieses wunderbare raue Papier gefunden.
      Liebste Grüße zurück
      Mimi

      Löschen
  5. Liebe Mini

    Mir gefällts... die verschiedenen Strukturen, bewirken, dass es nicht zu süss wirkt, sehr fein und zart und jemand wird sich bestimmt sehr über die Karte freuen...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Handgeschöpftes Papier ist soooo vielseitig einsetzbar und macht jedes Projekt besonders. Meine Schwiegermutter wird sich bestimmt freuen.
      Danke Manuela
      Mimi

      Löschen
  6. Ich finde durch das hangeschöpfte Papier wirkt es sehr edel und gar nicht kitschig.
    (Und das sag ich obwohl weder Herzen noch das "Rosa" wirklich meins ist ;) )

    LG Ute A.

    AntwortenLöschen
  7. ein rundum gelungenes Experiment...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen