2015-12-16

Mein Teamgeschenk

 zu Nadine's Weihnachtsfeier.

Wir haben uns darauf geeinigt uns alle ein kleines Präsent für ca. 5€ zu schenken.

Und es haben sich alle soviel Mühe gemacht. Weihnachten bekomme ich nicht so viel, vor allem nichts selbstgemachtes. Es war ein Genuss und so viel Freude :-).

Mein Geschenk:


Wood stars





Eine gemeine Verpackung!
Rundum zugenäht , aber mit Aufreißvorrichtung ;-).
Das tat dem Bastlerherz erst weh, aber man kann eh nicht jede Verpackung aufheben und das macht dann auch mal Spaß. ;-)



Der Inhalt war die dazugehörige Stanze :-)
Sie lag genau in der Preisklasse *smile*

Das ist meine dazu passende Weihnachtskarte:

Stampin up Stern-Kollektion

Der Stern ist aus Furnierholz.

Stanze Stern

Mit herausspringender Schrift! 


Den Stern könnte man auch bestempeln, aber wie gesagt: Weniger ist mehr!

Hier habe ich mal mit Glitzerpapier die Schrift ausgestanzt.


Glitzerpapier Stanzen
Schriftstanze Alexandra Renke

Weihnachtskarte Stern
Sternenstanze Stampin´Up






Wollt ihr noch eine kleine Anleitung für den herausspringende Schriftzug?

Bitte schön!

Diesen Teil habe ich ausgestanzt, indem ich...



die obere BigShot Platte nur bis da hin lege, wohin ich stanzen möchte.

Das ausgestanzte Stück entfernen ...


 und einen kompletten Schriftzug einsetzen. Auf der Rückseite habe ich alles mit einen Streifen Tesafilm fixiert.


Nun noch die Kleinteile einsetzen, als die Löcher füllen.


Sieht doch cool aus!


Das kann man mit allen Schriftzügen machen, besonders schön mit auffälligen Anfangsbuchstaben.

Diese Artikel habe ich von Stampin´Up benutzt! Klickt auf das Bild und ihr kommt gleich in den Onlineshop.

[sulist]135315 133723 139661 138293 129722 113439[/sulist]






Die anderen Teamgeschenke seht ihr *hier*.
Es lohnt sich rein zu schauen. :-)


Frohe Grüße
Mimi


Kommentare:

  1. Hallo Mimi,
    auf FB gab es ja schon Lob ohne Ende ;)) Richtig so, tolle Idee und der Aufreisse, er ist einfach ein toller Typ !!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne dich hätte ich die Stanze nie gefunden!
      Liebste Grüße
      Mimi

      Löschen
  2. Liebe Mimi
    Das ist ja toll! Mir gefällt alles an diesem Geschenk:-) toll das Geschenk gleich in der Verpackung anzuwenden! Sehr schöne Karte - tolle Farben und super mit dem herausragenden Schriftzug. Bei Gelegenheit mal sehen, ob das mit meiner Maschine auch geht.
    Bin gespannt auf Morgen.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat auch Freude bereitet beim Auspacken zuzuschauen. Erst: "Oh, was hast du denn da für eine tolle Stanze benutzt?" Ich:* Grins*, dann nach dem Aufreißen der Blick ins Innere: "Ohhhhh, toll, das ist ja die Stanze" *Freu*

      Schenken kann so viel Spaß machen! Ich liebe es!
      Mimi

      Löschen