2015-12-21

Ich sehe nur noch Sterne

... ob das eine Krankheit ist?

Ansteckend?!

Könnte sein!

Aber nur das Herz wird erwärmt.
Ohne das es Fieber ist.

Es ist spürbares Glück
für mich!

Vielleicht auch für dich?
Bestimmt!

*grins*

No. 1


Der Sternen Schriftzug von Alexandra Renke ist aus Furnierholz. Von 5 Versuchen könnte ich den filigranen Schriftzug nur 2 Mal  heil aus der Stanze herausbekommen. Das Holz zerbricht sehr schnell.


Der Stern von hier:
[sulist]133723[/sulist]

Damit ihr nicht nur noch Sternchen seht, portioniere ich das Ganze.

Ich werde alle zwei Stunde eine Sternen Karte zeigen.

Das Glück muss man aufteilen.
Ihr könnt euch ja auch die geballte Ladung einfach Abends ansehen ;-)
Jeder wie er will!

Viel Spass heute!

Mimi

3 Kommentare:

  1. Sternstunden mit Mimi ;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi
    Von dieser Kramkheit lasse ich mich gerne anstecken:-)
    Auch diese Version gefällt mir sehr gut.
    Freu mich schon auf die nächsten Sterne!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mimi,
    Sterne kann man nicht genug sehen.... (sofern sie nicht von einem Schlag auf den Kopf herrühren).... ich komm immer wider vorbei..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen