2015-11-06

Leider gehört das zum Leben dazu

Diesmal habe ich noch mal eine Trauerkarte machen müssen.

Spätestes beim Schreiben laufen mir dann immer die Tränen.

Leider habe ich den Verstorbenen lange nicht mehr gesehen, aber sooo tolle Kindheitserinnerungen an ihn. 

Ich habe diesen besonderen Menschen in meinem Herzen.





Drei Herzen die zusammen gehören.

Ehefrau und Sohn auf Erden und Heinz einfach nur etwas höher, aber immer da.

Mit dieser Vorstellung kann man Trauer ertragen.

Ich wünsche allen in so schwierigen Zeiten viel Kraft und Zuversicht.


Diese Artikel habe ich von Stampin´Up benutzt! Klickt auf das Bild und ihr kommt gleich in den Onlineshop.

[sulist]131291 121688 121717 106584 131179 132708 129906 118074[/sulist]
  Das Herzchen ist aus der Eulenstanze

Passt auf euch auf!
Mimi


4 Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    jede so liebevolle Trauerkarte hilft. Für die, die bleiben müssen, ist es ein gutes Gefühl, dass ihr Verstorbener ein Platz im Herzen von noch jemandem hat. Das hast du ganz großartig gemeistert und Tränen helfen!!!!
    Eine feste Umarmung und liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mimi,
    leider muss man sich immer wieder damit beschäftigen.
    Du hast ganz berührend geschrieben in welcher Bedeutung die Herzen für Dich stehen...
    Das macht Dein Werk persönlich und besonders!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi, ich weiß wie schwer diese Karte fallen, aber denke daran...niemals geht man so ganz.....er wird immer in eurem Herzen wohnen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen