2015-11-11

Endlich fertig!

Nur 30 Project-Life Karten
(Ich nehme das nur zurück)

60 Karten zuschneiden, 240 Ecken abrunden, 30x den Hintergrund stempeln, 30x Schriftzug stempeln, 360 Löcher picksen, 30m Garn vernähen, 120 Dimensionals verkleben, 180 kleine Kreise ausstanzen mit 180 Gluedots bestücken (und die Dinger kleben richtig gut, besonders an meinen Fingern). 

So und danach dachte ich, ich wäre fast fertig! Von wegen!

Logo einscannen, am PC ausdrucken und in Streifen schneiden und 30 Fähnchen ausstanzen und befestigen. Namen etc. auf Aufkleber drucken und auf 30 Karten kleben. 30x in Klarsichthüllen verpacken und zukleben.






 
So, jetzt bin ich fertig! Fix und fertig!
So viel Gedöns für so kleine Karten. Aber sie sind schön geworden und wenn sie noch gut ankommen, dann hat sich die Arbeit auch gelohnt. 

Mehr als 30 kann ich nicht, da komme ich schon an meine Grenzen. *schwitz*
Wenn man bedenkt, das manche Verrückten 80 Swaps basteln?!

Schaut morgen Mittag noch mal rein, dann kann ich euch die Karten zeigen, während ich parallel am Swappen bin. :-)

Liebe Grüße
Mimi

3 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir morgen viel Spaß in Brüssel und schau natürlich vorbei.....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ach....du machst mich sooooooooo neugierig :-)))
    Viel Spaß in Brüssel!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich schaue ich morgen wieder rein. Sieht ja schon so vielversprechend aus. Dir ganz viel Spaß in Brüssel und beim swappen.
    LG Barbara L.

    AntwortenLöschen