2015-11-16

Eingetauschte Swaps von der OnStage Brüssel

Die Convention von Stampin'Up heißt jetzt OnStage und fand nochmals in Brüssel statt.

Leider wurde der letzte Tag getrübt durch die schrecklichen Attentate in Paris.
Auf der OnStage treffen sich Demonstratoren aus der ganzen Welt zusammen und da auch viele Französinnen anwesend waren, konnte man die bedrückende Stimmung körperlich spüren. 
Am Samstag Morgen haben wir uns alle zusammen die Hände gereicht und mit einer Schweigeminute den Betroffenen gedacht und unseren Zusammenhalt symbolisiert. 
Ein schwerer Übergang zum letzten Veranstaltungstag.



Leider dürfen wir erst zu Inhalten berichten, ab dem 17.11.15.

Großer Geheimnis!


So viele weibliche Geheimnisträger! Bestimmt eine echte Herausforderung für die meisten.
;-)





Aber ich kann euch schon mal die Swaps zeigen, die ich gegen meinen getauscht habe.

4 Stück habe ich verschenkt, aber diese 25 Stück kann ich euch schon mal zeigen.


Innerhalb des Connibaer Teams haben wir mit einer kleinen Gruppe Project Life Karten getauscht. 
So entstand auch meine Idee zu meinem Swap



von Ute

von Regine

von Tanja 

Die Karte von Anja darf ich noch nicht zeigen, da sie ein neues Stempelset benutzen durfte. Sie war eine der Demos, die ein Spotlight Produkt vorgestellt hat und so ein neues Produkt ausprobieren konnte.

Dann kommen jetzt noch die anderen 21 Swaps:

Beginnen möchte ich mit unserer Team Reisegruppe. Nadine hatte uns eine schicke Altbauwohnung angemietet in der wir zu Fünf richtig Platz hatten. Aus Nadine´s Team sind wir zu dritt mitgefahren und meine Teammitglied Gabi.

Von Nadine

von Erika

von Ute


von Gabi

Das tolle ist, durch das Swappen lernt man auch ganz neue Demos und Blogs kennen und bleibt mit den bekannten in Kontakt.

von Helga


von Ingrid

von Regine

von Bettina

von Sarah

von Sandra


von Doris

von Melanie 

von Bernd

von Rebecca

von Tanja


von Cindy 

von Melanie

Leider ohne Angabe (Vielleicht weiß ja wer, von wem das ist?)



Das letzte Logo was wir gefunden haben kurz vor Schluss. Fast alles war schon abgebaut, bis auf diese Tafel.



Also noch schnell ein Foto mit Ute.



Mein Sternchen hatte ich wieder im Haar und fand alles wunderbar.

:-)

Es war sehr schöne Tage und Brüssel ist immer eine Reise wert.


Schaut euch *hier* auch noch mal das Angebot vom 16.-20.11.15 an. 
20% auf ausgewählte und aktuelle Stempelsets.

Liebe Grüße
Mimi



3 Kommentare:

  1. Ach Mimi, was für tolle Fotos! Schade, dass die Anschläge von Paris ihre Schatten auf die
    Veranstaltung geworfen haben. Ich hoffe, du konntest es trotz allem genießen!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Auflistung der Swaps. Ich habe dafür zu viele. Da wird es nur einen Sammelpost zu geben ;)
    Zu der Namenlosen Box weiß ich auch nicht mehr, sag Bescheid, wenn du mehr in Erfahrung bringst. Habe die Idee direkt umgesetzt, ist super fix umzusetzen.

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Bericht von viel zu schnell verflogenen Tagen.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen