2015-09-04

Gewonnen

... den Kampf mit meiner Cameo.

Sie schlummerte jetzt schon länger im Schrank, seitdem ich alles mögliche schief und kaputt gemacht habe. Ersatzteil hatte ich schon lange hier liegen, aber nicht die Ruhe und Muse mich mit dem Problemfall zu beschäftigen. 

Mutig habe ich einen kleinen Auftrag angenommen, den ich nur mit Cameo erledigen kann. Manchmal braucht man einen kleinen Anschub um sich schwierigen Aufgaben zu widtmen (also ich jedenfalls!).

Natürlich war es überhaupt kein Problem, aber leider spinnt sie immer noch, womit ich aber nun klar komme. 


Also ich bin fleißig!

Näheres später :-), jetzt werden erstmal 10 Karten fertig gemacht und zur Post gebracht.
Bin mal wieder zu spät dran!

Liebe Grüße
Mimi

2 Kommentare:

  1. Hallo Mimi,
    Cameo mit Eigenleben, dass kann nur dir passieren ;))
    Ich bin schon sehr gespannt, was zu dieser Buchstabensuppe geführt hat.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    das sieht echt spannend aus ;-)
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen