2015-08-09

Noch Post bekommen!

Ich konnte mich nach unserem Urlaub noch an Geburtstagspost erfreuen. 

Die möchte ich euch noch eben zeigen.

Soooo schöööön!



Und schaut mal, was für eine tolle Idee. Die Absenderin hat ihre Glückwünsche auf einen Einlegeblatt geschrieben und mit dieser hübschen Klammer befestigt. Damit kann ich die Karte noch einmal wieder verwenden, natürlich erst wenn sie jeder in meiner Küche gesehen hat. Denn dort werden immer alle meine Schätze erst mal aufgebahrt. *grins*
Nur einen Menschen mit so einem Schatz glücklich zu machen, wäre wirklich zu schade. Ich werde diese Anregung auch übernehmen.


Vielen Dank liebe Elisabeth *bussi*




Dann habe ich noch einen nachträglichen Geburtstagsbesuch bekommen, mit Karte, kleinem und großem Geschenk.


Ist der Aufdruck nicht Wunderbar! Die ganze Karte ist Grandios und die Worte im Inneren so Fantastisch das ich zu Tränen gerührt war. *schnief*


Dann habe ich noch diese hübsche Box mit 3 niedlichen Stempeln bekommen.




und das große Geschenk zeige ich euch ein anderes Mal, dafür muss ich noch fleißig sein. *hihi*

Danke Nadine, du bist die beste Stempelmami!






Dieses süße Böxchen habe ich fürs Briefkastenleeren bekommen. Ich glaube nicht, dass ich es mir verdient habe, aber ich genieße es trotzdem *smile*



und der Inhalt erst mal, aber auch den zeige ich erst, wenn ich etwas damit gemacht habe. 

Vielen Dank Diana, für dich hole ich jeden Brief dieser Welt aus deinem Kasten.



So wer nun neugierig ist, muss mich einfach weiterhin begleiten.
Auf diesem Sender, auf dieser Frequenz, auf dieser Welle oder so.... 

;-)

Liebe Grüße
Mimi



6 Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    wie schön.....so tolle Geburtstagspost zu bekommen! Und ja, du hast mich toooootal neugierig gemacht. Aber da ich dich bei mir in der Sidebar habe, bin ich immer auf dem Laufenden und verpasse nix :-))))
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, dass du so treu mir zur Seite stehst und so oft kommentierst. Ich freue mich immer sehr darüber.

      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen
  2. Wer's verdient hat - hat es einfach verdient ;))
    Zurücklegen- Augen zu - genießen und sich in so einem warmen Sonnenstrahl einfach wohlfühlen ;)))
    Auf bald Elisabeth 😗

    AntwortenLöschen
  3. Überraschungen sind doch was Tolles;)))))
    Ich erfreue mich immer noch an deiner Gewinnerpost......
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa und das freut mich sehr das ich dir etwas machen konnte.
      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen