2015-08-17

Kartenset Grußelemente Teil 3

Diese Karten gingen mir sehr leicht von der Hand. Die bedruckten Kreise sind vorgestanzt und müssen nur herausgedrückt werden. Da in 3 Sprachen je 4 Stück vorhanden sind hat man auch noch die Möglichkeit sie für andere Karten zu nutzen. Die Goldfolie ist ebenfalls vorgestanzt. Auch hier muss man die freien Stellen nur herausdrücken und kann diese auch noch als Negativ benutzen.






Das nächste und letzte Model aus dem Set ist eigentlich schon sehr perfekt.


Ich habe im Eifer des Gefechts vergessen zum Stempeln auf Holz StãzOn Stempelfarbe zu benutzen, aber so könnt ihr jetzt den Unterschied sehen. 


Mementofarbe läuft auch auf Holz aus. Wie gut, dass das Holzteil auch noch eine andere Seite hat. *zwinker*


Mit StãzOn klappt es perfekt!






Die folgende Karte ist ein schöner Mix aus allen 4 Karten. 


Eurer Kreativität kann nun nix mehr im Wege stehen.

Falls ihr das Kartenset mit der tollen Aufbewahrungsdose haben möchtet, dann meldet euch gerne bei mir.


Diese Artikel habe ich benutzt! Klickt auf das Bild und ihr kommt gleich in den Onlineshop.


[sulist]138378 140066 101406 132708 103683 138995 104430 127526[/sulist] 



*Hier* könnt ihr euch noch mal das Video zum Kartenset anschauen.



Liebe Grüße
Mimi




1 Kommentar:

  1. Allesamt wunderschön Mimi...
    Besonders gefallen mir die goldenen Karten!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen