2015-07-03

Eine Strandtasche

... als Geschenkverpackung.

Eine liebe Freundin hat uns zum Geburtstagsfrühstück eingeladen und da wir auch das Bastelquartett sind, haben wir natürlich auch was zum Basteln verschenkt, nett verpackt.


Stampin up Shopper

Wie ihr seht, passt ein Stempelset perfekt hinein.

Stampin up Für Dich
 
Ich wollte den Stern noch zum Funkeln bringen und habe ihn mit Eisschimmer Prägepulver embosst.
Den Prägefolder habe ich aus meinen alten Beständen, sieht doch fast aus wie ein Flechtkorb, oder?
Er ist von Spellbinders E3D-004,  eigentlich ist der Folder zu dick für die BigShot, aber wenn man eine der beiden Plexistanzplatten weglässt, dann klappt es.


Noch ein kleiner Anhänger und mit dem tollen Spitzenband in Minzmakrone festgebunden.


Ich wollte die Tasche schon lange mal ausprobieren und bin ganz glücklich, dass ich es endlich mal geschafft habe. Es werden bestimmt noch ein paar folgen :-)


Diese Artikel habe ich benutzt! Klickt auf das Bild und ihr kommt gleich in den Onlineshop.
[sulist]136945 121685 138432 138326 126975 138344 137416 133787 135346 138424 101930 129055 133723 102283 138995 129722[/sulist] 

Eine Anleitung habe ich *hier* für euch gefunden.

Diana hat so nett dekoriert, klein und zart passend zu den Tellern.





Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag liebe Diana.
Deine Mimi









Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    deine Strandtasche sieht täuschend echt aus....ganz toll....
    Und die Deko deiner Freundin ist auch ganz zauberhaft. Ihr hattet bestimmt ein total nettes Frühstück!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, es war wieder etwas fürs Seelenglück.
      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen
  2. Sehr sehr hübsch ;))
    Sommerliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,
    deine Strandtasche ist perfekt...
    Super Farbwahl und sehr 'echt' geprägt...
    Deine Freundin hat den Tisch wundervoll dekoriert, das Geschirr und die dekorierte Serviette sind ein Traum!
    Schmilz nicht dahin...
    Ganz liebe sonnige Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Ruth! Auch meine Freundin wird sich über deinen lieben Kommentar freuen.
      Sonnige Grüße
      Mimi

      Löschen
  4. Liebe Mimi,

    meine wunderschöne neue Tasche bekommt wie immer ein besonderes Ehrenplätzchen, wo sie von vielen bewundert werden kann.
    Sie ist ja nicht nur eine tolle Tasche und eine perfekte Bastelarbeit, sie ist auch ein großes Stück Freundschaft und Leidenschaft die uns verbindet.

    Hoffe, du hattest gestern einen ganz entspannten Tag!

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Jedem das was er verdient! Du bist ein sehr aufmerksamer und liebevoller Mensch und und hast immer das Schönste verdient. Dies ist nur ein winziger Lohn für deine ehrliche reine Freundschaft. ❤️
    Liebste Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  6. wow...die Tasche ist echt der K.N.A.L.L.E.R !!!! Wahnsinn, die sieht
    soooo sooo klasse aus, ich bin total begeistert!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen