2015-03-13

Nominierung




Wir möchten uns ganz herzlich für die Nominierung zum

"Liebster Award" 

bei  Catrin & Dany bedanken!

Ich habe die Nominierung schon mal vor einem Jahr bekommen und nehme sie gerne noch einmal an und beantworten eure Fragen  :)!






Der „Liebster Award“ soll die bisher wenig bekannten Blogs

im Bloguniversum bekannter machen.




Hier die Regeln des Liebster Award:

- Danke der Person die Dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke ihren Blog in Deinem Artikel.

- Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt. ( damals waren es noch 5 Fragen!).

- Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award, die bisher weniger als 1.000 Follower haben. ( 5 ist mehr als genug, man muss ja nicht übertreiben! )

- Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für Deine nominierten Blogger zusammen.

- Schreibe diese Regeln in Deinen Liebster Award Blog Artikel.

- Informiere Deine nominierten Blogger über den Blog Artikel.


( Bemerkungen von mir!)



Hier die Fragen der beiden die wir gerne beantworten:

1. Welche ist deine Lieblings-Stanze?
Die Stern-Kollektion von Stampin'Up. [sulist]133723[/sulist] Ich liebe Sterne - das ganze Jahr.

Alle Hand Kreis Stanzen sind Gold wert! Perfekte Kreise mit der Schere schneiden war schon immer fast unmöglich.

2. Was ist dein Lieblings-Stempelset?
By The Tide ist für mich das beste Set von Stampin' Up [sulist]129120[/sulist]

oder von Alexandrea Renke den Schriftstempel " Glück ist die Summe schöner Erinnerungen".

3. Wie alt bist du?
Ich bin 47 Jahre alt und fühle mich natürlich viiiiel jünger ;-)

4. Wie lange bastelst Du schon?
Seit dem ich malen kann und mit einer Schere schneiden durfte. Ich glaube mein Montessori Kindergarten hat den Grundstein gelegt. Na ja und meine Modedesign Ausbildung hat mich dann noch perfektioniert.

5. Lieber Hugo oder Sekt?
Sekt immer, Hugo nur im Sommer.

6. Wie viele Blog's hast du in deiner Favoritenliste?
Ups, da muss ich schnell mal nachzählen... 
              ... 18 an der Zahl, aber ich schaue über Bloglovin mir noch einige mehr an. 

7. Strand oder Berge?
Beides! Im Sommer Strand - im Winter Berge. Was gibt es schöneres, als einen freien Blick zum Horizont :-)

8. Hast du noch weitere Bastel-Hobbies?
Klar! Häkeln, Nähen (leider zu wenig) und ja Nichts wegschmeißen, denn man kann aus Allem noch etwas Schönes machen.

9. Bastelst du lieber eine Verpackung oder eine Karte?
Je nachdem was ich brauche. Einfach nur wozu ich Lust habe, schaffe ich aus Zeitmangel nicht.

10. Bist du im Besitz einer Big Shot?
Seit 3 Jahren! Damit fing ja alles an! Die hätte ich gerne schon mit 14 Jahren gehabt.

11. Woher nimmst du deine Ideen?
Ich habe soooo viele Ideen in meinem Kopf, aber viel zu wenig Zeit und Raum sie umzusetzen. Wenn ich eine Blockade habe, dann hilft mir immer das www. Aber am besten setzt man sich hin und macht einfach. Mit etwas Zeit und Muse ist es immer wieder erstaunlich was man so Zustande bringt. Und am kreativsten bin ich in der letzten Minute * grins* (Gut, das es die immer gibt!) Sehr hilfreich, dass ich ein Nachtmensch bin. Wenn alles schläft, dann bin ich richtig produktiv.


Mein Nominierungen:

Meinen Nominierungen ist es ganz frei gestellt, ob Sie diese annehmen. Es ist etwas Zeitaufwand, aber auch eine Wertschätzung. Ich freue mich, wenn ihr mit macht! Es soll doch eigentlich nur euren Blog und eure Person etwas bekannter machen. Wenn ihr nicht soviele Blognominierungen findet, dann ist es eben so. Versucht es einfach mal! Vielen Dank!

Bin gespannt, wie die Resonanz ist :-)



Meine 11 Fragen an meine Nominierungen:
 1. Was macht dich glücklich?
 2. Wozu hättest du gerne mehr Zeit?
 3. Bist du eher organisiert oder chaotisch?
 4. Welche Farbe brauchst du nicht?
 5. Wo kannst du am besten kreativ Arbeiten?
 6. Wie bist du auf deinen Blog-Namen gekommen?
 7. Woran arbeitest du gerade an deinem Basteltisch oder was steht als nächstes an?
 8. Was für einen Blog-Hop würdest du gerne mal mitmachen (Motto)?
 9. Was würdest du gerne mal ausprobieren? (Nicht nur basteltechnisch gemeint!)
10. Bist du eher ein Silber- oder Gold-Typ?
11. Hast du ein Lieblingszitat?

Bin schon neugierig auf eure Antworten! 

Vielen Dank fürs Mitmachen oder einfach nur für eurer Interesse.

Liebe Grüße 
Mimi


Keine Kommentare:

Kommentar posten