2015-01-21

Swaps vom Teamtreffen am 17.01.2015

Ich wollte euch doch noch meine tollen eingetauschten Swaps zeigen vom Teamtreffen von Constanze.

Leider habe ich nicht zu allen einen Namen. Wer genannt werden möchte, kann sich gerne bei mir melden. Wenn ich den passenden Block gefunden habe, dann habe ich diesen hinter dem Namen hinterlegt. Einfach darauf klicken!



Anja H.

Anja L.


Angelika

Christine


?

?

Andrea B.

?


?

Mein absoluter Lieblingsswap:

Franka


Meinen Swap hatte ich euch ja schon *hier* gezeigt.


Tolle Ideen! Ich danke euch allen!

Liebe Grüße
Mimi



1 Kommentar:

  1. Ein wunderschöner Blog ist das liebe Mimi!
    Du hast sehr guten Geschmack und ein gutes Gespür für Farbzusammenstellungen...
    Da komme ich gern mal wieder vorbei...
    Einen tollen Sonntag für Dich!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen