2014-12-23

Verpackt!

Diese Päckchen werden unter unserem Weihnachtsbaum liegen. (Die Belichtung ist nicht so schön).
Beim Bestempeln müsst ihr beachten, dass die weißen Streifen keine Farbe annehmen, beim embossen geht es besser. 

Stampin Up Geschenkpapier Festage
SU Design Geschenkpapier Festage Art.135828 S.10
SU Seasonally Scattered Art.135023 S.43
SU Embossingpulver weiß Art.109132 S.213
 
[sulist]135828 135023 109132[/sulist]





Tesafilm klebt nicht auf dem Papier, ich habe immer Flink-Fix Kleberoller benutzt.


SU Design Geschenkpapier Festage Art.135828 S.10
SU Stempel Weihnachtstrio Art.137103 S.39 (H/W 2014)
SU Embossingpulver weiß Art.109132 S.213

[sulist]135828 137103 109132[/sulist]







Nun hoffe ich sehr, dass auch der Inhalt meine Männer beglückt.

Viel Freude wünsche ich euch beim Einpacken und wieder Auspacken ;-)

Liebe Grüße
Mimi












2 Kommentare:

  1. Liebe Mimi, alles ist sehr geschmackvoll verpackt. So liebe ich es auch! Dir und deiner Familie wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Festtage und für 2015 Glück, Gesundheit und weiterhin eine riesige Portion Kreativität und genügend Zeit, um sie auszuleben. ;-)
    Alles Gute und viele Grüße,
    Katrin
    P.S. Vielen Dank an dieser Stelle für deine Inspirationen, mit denen du uns Leser das ganze Jahr versorgst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Katrin, für die lieben Wünsche. Ich hoffe du hattest auch glückliche Stunden und konntest den Weihnachtszauber spüren und genießen. Du triffst die Sache auf den Punkt, an Kreativität mangelt es mir nie, nur an der Zeit sie auszuleben. Ich werde versuchen mir immer wieder etwas Freiraum freizuschaufeln, denn genau das brauche ich zum Glücklichsein. Ich wünsche dir auch ein vorallem gesundes und glückliches Jahr, dann kann eigentlich alles nur gut werden ;-).

      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen