2014-11-11

Vorweihnachtlicher Gastbeitrag

Von der fleißigen Diana


Unglaublich, Diana hat diese Karten schon alle für ihre Schwester gemacht! Schade, das ich keine Schwester habe, das scheint wohl anders zu sein als mit einem Bruder! Allerdings bin ich ja selber Schwester, aber mein Bruder verschickt auch keine Karten und würde sich nicht darüber freuen (glaube ich).
 
Hier sieht man, dass es produktiver ist, wenn man mit einer Stanze oder Stempel gleich mehrere Karten macht und eine schöner als die andere!
 
SU Stanze Merry findet ihr noch reduziert im Clearance Rack 
SU Farbkarton Flüsterweiss, Vanille Pur
Designpapier von DiniDesign
SU Sternen Stanze: Itty Bitty Akzente Art.133787 S.222
 


 

 
SU Stempel Seasonally Scattered Art.135023 S.43
SU Embossing Prägepulver Silber Art.109131 S.213
SU Glitzerpapier Diamantengleißen Art.135315 S.193
Glöckchen von Botex


SU Stempelset Sterne: Zauber der Weihnacht Art.136868 S.25 (Herbst/Winter 2014)
SU Stempelkissen Chili Art.126966 S.182
SU Framelits Stern-Kollektion Art.133723 S.231



SU Stempel Christbaumfestival Art.136885 S.24 (Herbst/Winter 2014)
SU Stanze Tannenbaum Art.135859 S.24 (Herbst/Winter 2014)

SU Desingpapier im Block Festlich geschmückt Art.135824 S.7 (Herbst/Winter 2014)
Hirschstanze Memorybox
 
Die Angaben sind alle ohne Gewähr, da ich sie ja nicht eingesetzt habe.
Ich finde dies sind tolle Anregungen für Farbkombinationen.
 
Seid mutig und bastelt einfach mal drauf los!
 
;-)
 
Mimi













1 Kommentar:

  1. Guten Morgen :))
    Also, wenn du auf der suche bist, nach jemandem der sich über Weihnachtspost freut, ich wüsste da jemand!!
    Die Karten sind großartig;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen