2014-11-18

Minaturausgabe


von Dinas großem Adventskalender. Diese tolle Idee musste ich einfach aufgreifen und diese kleinere Ausgabe zaubern.  Den großen mache ich auch noch, das ist garantiert :-).

Adventskalender Boxen Cameo

Die Boxen sind nicht von Stampin´Up, denn ich brauchte etwas größere und habe sie fix an meiner Cameo konstruiert und geschnitten.

Das Papier habe ich von DiniDesign. Der Rahmen ist von I k e a.





Leider macht meine Cameo nicht mehr was ich will und der Schriftzug fehlt deshalb.


Dies ist ein Geschenk für eine ganz liebe Freundin. Geburtstage sind immer so schnell vorbei, so kann man mit Kleinigkeiten die Freude etwas verlängern. :-)

Alles Liebe zum Geburtstag
Mimi











5 Kommentare:

  1. Ich habe auch bald Geburtshaus und zwar in genau 10 Monaten 1 Woche und 5 Tagen ;))), dass ist doch bald oder??? Eine großartige Idee - ich mag deine Ausführung!!
    Wie war Köln ??
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe meine Cameo geschrottet :-(, somit gab es auch keine Swaps wie geplant. C'est la vie! Ich glaube du brauchst einen Adventskalender bis zu deinem Geburtstag. ;-) Der Mensch muss Träume haben. :-)

      Löschen
  2. Oh die kleine Variante ist ja ganz zauberhaft!!! Das muss ich mir merken!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja eigentlich deine Idee ;-), nur diesmal die Sparvariante :-)
      LG Mimi

      Löschen
  3. Deine kleine Ausgabe des Kalenders kann sich durch aus sehen lassen...
    Gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen