2014-11-30

Der neugierigste Mensch ...

... ist meine Schwiegermutter ;-).


Ich habe ihr einen kleinen Adventssonntagskalender geschickt. Mit vier süßen Kleinigkeiten aus dem Biomarkt, genau so wie sie es mag.

Ikea Rahmen Adventskalender
Ikea Rahmen Ribba
SU Stanze Tannenbaum Art.135859
SU Framelits Sternen-Kollektion Art.133723
Zahlenstanzen Memorybox
Designpier ? Altbestand
 
[sulist]135859 133723[/sulist]
 
Ich habe ihn in den Weihnachsfarben passen zu ihrer Deko gemacht.



Der Kalender ist schön prall gefüllt, wie man auf den Bildern sehen kann.



Sie ruft mich auch gleich am nächsten Tag an und berichtet mir voller Freude, dass das Päckchen  angekommen ist. Sie hätte schon mal überall reingeschaut, ganz toll!

Hä, reingeschaut!!!! 

Nein, das glaube ich ja nicht! 

Diese neugierige Nase! 

Um so oller, um so doller! (Hoffentlich liest sie das jetzt nicht!) *grins*

Gut das ich ihr keine 24 Boxen gemacht habe! 

Finde es aber süß, dass sie mir das auch noch gleich erzählt! 
Wehe ihr lieben Patenkinder ihr macht das der älteren Dame nach! Dann gibt es keinen mehr, da bin ich ganz streng! Dann kann man sich das einzelne Verpacken ja gleich sparen und alles in einer Tüte lassen.

So, jetzt habt ihr bestimmt Angst zu lauern! 
Lasst mich wenigstens in dem Glauben, bitte!

Das war das Wort zum 1. Advent!

Bleibt brav!
Mimi

5 Kommentare:

  1. Sie ist nicht neugierig sondern nur wißbegierig....genieße einfach das sie sich darüber freut, ich hatte da schon andere Erlebnisse.
    Dir einen schönen 1.Advent
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast wirklich Recht, sie ist mit ihren 76 Jahren wirklich noch unglaublich wissbegierig, deshalb kann sie wahrscheinlich nicht anders als nach zu schauen. Es kommt immer auf den Blickwinkel an ;-)

      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen
  2. Liebe Mimi,
    die Frau ist nur schlau ;)) wenn es nicht gepasst hätte, hätte sie dich rechtzeitig um Umtausch bitten können ;))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na so weit kommt es noch! ;-). Ich mag sie sehr gerne, sie darf eh alles machen.

      Löschen
  3. Ha, wie süß! Ja ja, ab einem gewissen Alter darf man sowas halt :)
    Sieht sehr schön aus, der Kalender!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen