2014-11-20

Bloghop Sterne

Herzlich Willkommen bei unserem Sternen BlogHop.


Schön, dass ihr vorbei schaut.



Sterne sind ja mein Lieblingsthema!

Ich möchte euch meine 3D Sternen Box vorstellen, passen zu den Stampin'Up Stempelset Zauber der Weihnacht.




Das war meine erste Konstruktion nach meinem Cameo Workshop. Ich liebe Herausforderungen und bin danach immer richtig glücklich, wenn das Ergebnis sich sehen lassen kann. :-)

Stampin up Zauber der Weihnacht

Mal mit und ohne rote Schleife.


Stampin up Cameo


Leider ist das nur mein Prototyp, denn ich habe meine Cameo wohl unwissend schlecht behandelt und ich kann sie gerade nicht mehr benutzen Ader ich muss euch den Stern auch so zeigen, auch wenn die Falzlinien noch zu stark geschnitten sind.




Ich habe im Supermarkt diese Verpackung entdeckt und stand völlig fasziniert davor. Damit war die Idee geboren. Ich habe mich genau an die Framelitsform Sternkollektion gehalten. 




Eine kleine Öffnung bleibt, damit man die Schachtel auch befüllen kann.


SU Farbkarton Mattgold Art.124917 S.193
SU Stempelset Zauber der Weihnacht Art.136868 S.25 (H/W 2014)
SU Emboss Prägepulver Weiß Art.109132 S.213
SU 1/8" Geschenkband Gold Art.134583 S.206

[sulist]124917 136868 109132 134583[/sulist]

Ich versuche die Woche noch eine Anleitung zu machen, damit ihr es auch ohne Cameo hinbekommt.

Ihr solltet in unserem Blog Hop von Stempelregenbogen hierher gekommen sein. Weiter geht es jetzt bei Papierverliebt. Wer hier startet, kann ebenfalls direkt weitergehen und natürlich auch von hier aus starten.


Viel Spaß weiterhin
Mimi





13 Kommentare:

  1. Hallo Mimi,
    vor den Verpackungen im Supermarkt stand ich auch schon. Echt toll, dass Du das mit der Cameo hinbekommen hast. Ich hoffe, dass sie bald wieder lieb zu Dir ist und Du damit weiterwerkeln kannst.

    Viele Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Cornelia,
      das ist der Grund warum ich zum Einkaufen länger brauche als andere. Ich schaue mir immer gerne alles an um mich inspirieren zu lassen.

      Lg Mimi

      Löschen
  2. Super schön ist deine Sternenbox geworden.
    Ich hoffe, du bekommst deine Cameo schnell wieder hin, was hast du nur mit dem guten Stück gemacht?

    LG,Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung, die war plötzlich höllisch laut, dann transportierte sie meine Matte nach oben weg und schnitt gleich die Matte kaputt. Mir war das Messer beim Verstellen vorher aus den Händen geglitten und vielleicht lag es daran, das dabei etwas kaputt ging. Jetzt habe ich in der Metallleiste unter dem Messer eine dicke Rille und das Messer bleibt beim Schneiden immer daran hängen. Ich hoffe man kann die Leiste austauschen, aber ich denke schon. Hatte nur noch keine Zeit mich darum zu kümmern :-(. Ganz links kann sie noch schneiden, also am Messer liegt es nicht mehr. Ich konnte so wenigstens noch die Schriftzüge für die Kalender schneiden.
      Danke der Nachfrage :-)

      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen
  3. Ich glaube die Verpackung im Supermarkt habe ich auch schon gesehen. Eine tolle Umsetzung von dir. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mimi, superschön ist diese Sternenbox geworden! Toll, was du mit der Cameo alles zauberst! Das hier sieht aber erst einmal ganz schön kompliziert aus. Freue mich schon auf die Anleitung ;-) Ganz liebe Grüße von Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Biggi,

      war auch kompliziert, aber das ist ja das Tolle! ;-) Ich werde mich bemühen die Anleitung die kommende Woche posten zu können.
      Lg Mimi

      Löschen
  5. Hallo Mimi,
    eine tolle Sternenverpackung hast du da gezaubert. Ich finde die Öffnung sehr genial.
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tanja,
      ich mag es wenn man Deko auch benutzen kann und so mehr Funktion bekommt.
      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen
  6. Moin Mimi,

    eine wunderschöne Sternenverpackung ist das geworden. Freu mich schon auf die Anleitung, dann werde ich die bestimmt mopsen ;O)
    Liebe Grüße
    Kiwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, ich werde mir Mühe geben, sie diese Woche noch zu schaffen.

      LG Mimi

      Löschen
  7. Wow, das sieht super schön aus ! Ich liebe die Sterne sowieso - aber als solch eine tolle Schachtel machen sie gleich noch viel mehr her.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Meine Liebe,
    die Sternenschachtel wird dir bestimmt immer in guter Erinnerung bleiben ;))
    Sie ist ganz toll geworden und ich bin doch etwas neidisch, du schaffst es eigene Sateien herzustellen !!!! Der Wahnsinn!!
    Glg Elisabeth

    AntwortenLöschen