2014-10-04

Gelegenheit macht Grüße :-)

Ich habe letztens reduziert so ein tolles Stoffband gekauft, dass ich gerne bestempeln wollte.
 
Nun habe ich es gleich ausprobiert. Übung macht den Meister und ich werde bestimmt noch mehr rausholen können, aber jetzt werde ich das Kärtchen erst mal flott zur Post bringen, da ich zufällig von einem Geburtstag erfahren habe ;-).
 
Gelegenheit macht Grüße :-)
 
SU Designpapier im Block Neutralfarben Art.130132 S.183
SU Stempel Gelegenheit macht Grüße Art.135460 S.8
SU Stempelkissen Espresso Art.126974 S.183





Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Elisabeth
 
Mimi




3 Kommentare:

  1. Hallo Mimi,
    sieht toll aus, die Karte! Stoff oder Bänder zu bestempeln finde ich gar nicht so einfach, ist dir wirklich gut gelungen!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Biggi, dass Lob freut mich sehr, weil ich mir meiner Sache nicht ganz sicher war.
      Lg Mimi

      Löschen
  2. 1000 send Dank ;))) ich freu mich jetzt schon auf übernächste Woche !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen