2014-09-10

Mein Lieblingsneffe

... ist schon 25 Jahre alt geworden. 

Ich weiß noch genau wie ich ihn mit 5 Jahren zum Fußball gebracht habe und alle in einem riesen Haufen hinterm Ball hergelaufen sind. War das süß! 

Jetzt ist er einfach nur toll, oft so weise das es beängstigend ist. Mein Bruder war allein erziehend und niemals hätte ich gedacht, dass das gut geht ;-). Aber das Ergebnis spricht für sich! Maurice, ich bin so stolz auf dich! Ich bin so froh, dass du so bist wie du bist! ❤️

Stampin up Gratitude for Days Simply Created Kit
SU Simply Created Set Wunderbare Tage Art.135868 S.38
SU Rollstempel Alphabet Art.133769 S.191
SU 3/8" Satinband Lagunenblau Art.133672 S.179
SU Stemlkissen Lagunenblau Art.133644 S.179
SU Farbkarton Schiefergrau Art.131291 S.183
Kassetten Stempel RICO Design
SU Embossing Pulver Klarlack Art.109130 S.213
SU Stanze 3/4"Kreis Art.119873 S.221
SU Süße Pünktchen Neutralfarben Art.130934 S.208

Stampin up Teenager Karte
SU Stempel Alphabet Soup (alt)

Die Einsteckhülle stammt aus dem Set Simply Created Wunderbare Tage. Dieses Set möchte ich als Adventskalender benutzen und da dann noch 6 Stück übrig sind, habe ich es für eine Gutscheinkarte prima einsetzten können. Mein Neffe ist DJ und somit passt die Musikkassette wunderbar. Die Nummer ist auch bei dem Set und wie passend, dass ich nur die ersten 24 für den Kalender brauche und die 25 somit verfügbar war :-). Was alles so in dem Set ist, könnt ihr am besten auf dem Video von Stampin up sehen.



Auf der Rückseite der weißen Karte war Platz für die Gutscheinkarte.

Feuchten Kuss von deinem Tantchen *igitt*


Mimi


2 Kommentare:

  1. Liebes Tantchen ;))
    sie werden groß und wir werden alt, so ist dass! Wobei, ich fand, du sahst am Samstag ganz schön "knackisch" aus ;)))
    Gutscheinkarten sind immer eine gute Idee.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh knackisch, das hört man aber gerne, fühle mich nur leider heute nicht so. Mein Neffe hatte mich sogar zu seiner Party eingeladen, das war ein tolles Kompliment. :-)

      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen