2014-09-22

Im Kreis stempeln

... ist möglich Dank dieser einfachen Erfindung von Nelli Snellen.

Dies war meine Mekka Entdeckung und ich finde es klappt ganz wunderbar. Es gibt noch ein paar andere deutsche Stempel dazu. Man kann sie auch auseinander schneiden und dann nur eine Reihe stempeln. Der Kreisdurchmesser liegt zwischen 7cm und 11,5cm.


Nellie Snellen, Precision Clear Stamp APST007
Nellie Snellen Acryl Block APSB001

Den Clearstempel setzt man auf das Dreieck und setzt ihn Reihum in die Ecken des Sterns. Hat gleich auf Anhieb geklappt und man kann sogar, falls der Abdruck nicht perfekt war, exakt nachstempeln! 
:-)




Mal schauen wie ich ihn demnächst noch einsetzten werde.
Liebe Grüße
Mimi

Kommentare:

  1. Und das hast du mir nicht mitgebracht, tst tst tst!! Sieht super aus!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hätte ich gewusst, das dir das gefällt ... :-)
    Komme einfach mit nächstes Jahr! Das ist eh viel lustiger.

    Lg Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mimi, das Teil ist super...da muss ich mal im Internet stöbern gehen....
    Danke das du es uns gezeigt hast.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal, wenn du oben in der 1. Zeile auf Nellie Snellen klickst, dann kommst du direkt auf ihre Seite. Die passenden Stempel findest du dann links in der Sidebar.

      Lg Mimi

      Löschen