2014-09-06

Geschenkpapier by Stampin'Up

Danke Elisabeth, das du dir heute für mich Zeit genommen hast. Du hast mir den Einstieg in eine neue Dimension erleichter :-). Diese Mitbringsel habe ich flott eingenäht.

SU Tausend DankSU Stempel Tausend Dank Art.131565 

Dieses Papier ist fertig bedruckt von der Rolle. Nur das Danke habe ich draufgestempelt. Leider erst als ich es schon zugenäht hatte, deshalb ist es nicht so perfekt gestempelt :-/.

Stampin up genähte Verpackung

Ich glaube, so werden meine Weihnachtsgeschenke dieses Jahr verpackt bzw. zugenäht.
Eine sichere Verpackung gegen ganz Neugierige :-)


SU Design Geschenkpapier Festtage Art.135828 S.10


Liebe Grüße
Mimi



2 Kommentare:

  1. Liebe Mimi;
    Es war soooo ein nette Nachmittag mit dir, es war unglaublich wie die Zeit verflogen ist. Ich freu mich jetzt schon auf meinen Gegenbesuch - aber nur Donnerstags oder Samstag!!!!
    Den Inhalt des wunderschönen Päckchens habe ich schon in Angriff genommen. ;)))) Gibt es dann morgen. So eine tolle Verpackung, ich bin immer noch ganz "gefasht".
    GlG Elisabeth
    P.S. Und die Nummer von deinem Mann habe ich wiedergefunden ;))))))))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,

      mach was du nicht lassen kannst, aber das ist auch so eine Männersache ;-).
      Es war soooo nett bei dir! Gegeneinladung folgt garantiert :-)

      Lg Mimi

      Löschen