2014-08-21

Wann, wenn nicht jetzt!

Es ist der richtige Moment bei Stampin Up einzusteigen, denn ab dem 22. August erhalten neu einsteigende Stampin’ Up!-Demonstratoren in ihren Startersets jeweils Produkte im Wert von bis zu 195 € zum Preis von 129 €! Dieses verlockende Angebot gilt nur bis zum 29.August!
Meldet euch bei mir, ich gebe euch gerne weitere Infos! 

Mit dem Erscheinen des neuen Herbst/Winter Katalog am 28.08.14 gibt es auch eine tolle 

GASTGEBERINNEN-AKTION! Ihr könnt euch als GastgeberIn bei einer Stempelparty oder Workshop bei euch zu Hause das exklusive Stempelset Gesammelte Grüße sichern, wenn Ihr einen Party-Umsatz von mind. 300 € (Katalogpreis ohne Versand und Handling) erreicht – und das zusätzlich zu den anderen fantastischen Vorteilen! Aber glaubt mir, das wird kein Problem sein :-)! Also meldet euch bei mir für Terminabsprachen! Herbst- und Weihnachtszeit ist Bastelzeit und Weihnachten kommt immer schneller als man denkt ;-).



Stampin up gesammelte Grüße

Als kleiner Anreiz, ihr seht das Set lohnt sich, 19 Schriftstempel! Nicht frei käuflich, aber kostenlos für die Gastgeberin! Noch habt ihr freie Terminauswahl.

Denke daran, die Carryover Artikel laufen am 27.08.14 aus, wenn ihr noch etwas davon wollt, dann meldet euch bis dahin.

Alle Kundinnen die in meinem Adressverzeichnis sind, bekommen die Tage den neuen Katalog zugeschickt. Falls ich jemanden vergessen habe oder Neukundinnen Interesse haben, dann meldet euch bitte.

Rechts in der Sidebar ganz am Ende findet ihr mein Kontaktformular.

Liebe Grüße
Mimi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen