2014-08-27

Blog-Hop

Herzlich Willkommen beim Herbst-Winter Blog-Hop 2014




Falls ihr zufällig bei mir gelandet seid oder gerade von Sandra kommt, so wünsche ich euch nun viel Spaß auf meiner Seite. Klickt euch anschließend bei den anderen Teilnehmern mal durch, alle haben mit den Produkten des Herbst-/Winterkatalogs 2014 von Stampin´Up gebastelt.

Zum Richtfest


Stampin up Aus dem Häuschen
SU Farbkarton Flüsterweiss, Savanne
SU Prägefolder Holzmaserung Art.127821 S.227
SU Stempelset Willkommen, Weihnacht! Art.136879 S.9 
SU Framelits Formen Willkommen, Weihnacht! Art.135851 S.9
SU Stempelset Aus dem Häuschen Art.136892 S.16
SU Framelits Formen Aus dem Häuschen Art.135857 S.16 
SU Stempelkissen  Wasabigrün, Waldmoos, Schokobraun, Flüsterweiss
SU Emboss Prägepulver Gold Art.109129 S.213
SU Drehstempel Alphabet Art.133769 S.191
SU Stanze Wortfenster Art.119857 S.222
SU Handstanzen 1/8" Kreis Art.134365 S.223
SU 1/8 Taft-Geschenkband

Ich habe mich mit dem Stempelset "Willkommen, Weihnacht" beschäftigt. Mir ist noch nicht so nach Weihnachten und so habe ich mich über den Herbst hineingetastet. Dieses Stempelset hat passende Framelits Formen dabei, die man als Set 15% reduziert auf Seite 9 finden kann. Ich werde euch ein paar Beispiele stempeln und stanzen, damit ihr sehen könnt wie variantenreich man ihn einsetzen kann. Auf diesem Wege wird es dann doch noch weihnachtlich die nächsten Tage ;-).

Stampin up Richtfest

Stampin up Wondrous Wreath

Letztes Jahr gab es ja auch schon einen Kranz (siehe hier, hier und hier), aber den mußte man mit der Nagelschere ausschneiden und er war nicht so plastisch. Der neue Stempel ist zwar ein Photopolymer-Stempel, aber dadurch, dass er transparent ist, kann man die drei Ebenen perfekt übereinander Stempeln. Die Stanzen haben diesmal auch eine Markierung, damit man sie flotter und perfekter auf das Gestempelt setzen kann. Es war wirklich easy!
So, ich hoffe meine Idee hat euch gefallen und inspirieren euch zum Nachwerkeln oder für erweiterte Ideen. Schaut doch mal bei Yvonne vorbei. Sie ist die nächste beim Blog-Hop.
Ab morgen ist der neue Katalog auch online und ihr könnt dann auch bestellen. Ihr findet ihn dann hier auf meinem Blog bzw. rechts in der Sidebar. Bestellungen nehme ich gerne entgegen oder ihr bestellt mit Kreditkarte gleich über den Online-Shop.

Heute ist die letzte Chance aus der Carryover Liste (die Lieblinge aus dem Winter 2013) zu bestellen. Schaut noch mal schnell rein und meldet euch bei mir.
Vielleicht habt ihr ja mal Lust mit euren Freundinnen für die Herbstdekoration oder für Weihnachten zu basteln, dann meldet euch. Ich komme gerne zu euch nach Hause und mache einen Workshop bei euch.
Herbstliche Grüße
Mimi

Hier nun die Reihenfolge der Teilnehmerinnen:
Miriam


30 Kommentare:

  1. Hallo Mimi,
    das Häuschen mit dem großen Kranz schaut super aus. Danke für die Inspriation.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mimi,
    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Den Kranz als Richtfestkranz zu verwenden finde ich sehr gelungen!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... vor allem, wenn du die Entwicklung gesehen hättest. Manchmal lustig womit man gedanklich beginnt und was dann am Ende rauskommt. :-)

      Danke für deinen Kommentar
      Mimi

      Löschen
    2. Ja Mimi, das ging mir mit meiner Karte diesmal auch so....
      LG Anja

      Löschen
  3. Hallo Mimi,
    diese Häuser sind wirklich nett ;)) wieder etwas was sich zu bestellen lohnt!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je Elisabeth und ich bin auch noch Schuld ;-)

      Lg Mimi

      Löschen
  4. Hallo Miriam,
    die Karte ist wirklich sehr schön geworden. Und auch wieder eine super Idee für eine Richtfestkarte. Tolle Inspiration, vielen Dank! Ich wollte ja den Kranz und die Häuser eigentlich nicht ...

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cornelia,

      oh je, das kenne ich! Bei den anderen schauen ist immer gefährlich ;-), aber auch soooooooo schön.
      Danke für deinen netten Kommentar.

      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen
  5. Eine absolut wundervolle Karte!!!
    Danke für´s mitmachen!

    AntwortenLöschen
  6. Mir hat deine Idee gefallen, eine sehr schöne Herbstinspiration.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nadine,

      deine Adventkalender auf Da Wanda sind auch toll und du warst so fleißig!

      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen
  7. Hallo Miriam, toll eine Kombi aus verschiedenen Sets. Gefällt mir auch sehr gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, beim Herumspielen mit den neuen Sets entstand die Karte dann irgendwie alleine :-)

      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen
  8. Hallo Miri,
    die Karte ist ja klasse und der Hintergrund passt perfekt dazu.
    LG Kiwi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich finde den Holzprägefolder oft besser einzusetzen als den Hintergrundstempel Holz.
      Lg Mimi

      Löschen
  9. Hallo Miriam,
    Jetzt habe ich schon so viele Varianten mit dem Kranz gesehen, aber deine ist jetzt mein Favorit. Mir gefällt besonders, das du das Häuschen in weiß gestempelt hast.
    Danke dafür
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Klinkerfugen sahen in weiß auch besser aus, als in grau. Vielen Dank!
      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen
  10. Hallo Miriam,
    eine tolle Idee, den Kranz als Richtfestkranz zu nutzen - auch toll in der Kombination mit der Häuserstanze.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea für deinen netten Kommentar! Leider baut gerade keiner unserer Freunde, die Karte ist einfach so entstanden :-)

      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen
  11. Hallo Miriam,
    die Idee ist ja auch toll. Richtfest habe ich jetzt ja schon gesehen, aber dazu das Haus noch zu benutzten ist ja noch eine ganz tolle Idee. Vielen Dank
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stempelsets lagen zufällig neben einander auf meinem Tisch. So entsteht dann schon mal eine Karte die nicht so geplant war :-) Das ist ja gerade das spannende am Stempeln!

      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen
  12. Hallo Mimi, die Karte sieht total schön aus - eine tolle Idee! Ich dachte ich brauche das Set mit dem Kranz nicht unbedingt, das hat sich seit dem Blog Hop geändert :-) Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schau in Kürze noch mal auf meinen Blog, habe noch eine Idee die ich aber erst umsetzen muss. Der Kauf soll sich ja auch lohnen ;-)

      Liebe Grüße
      Mimi

      Löschen
  13. Hallo Miriam,
    tolle Karte, gefällt mir sehr gut, danke für die Idee
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Mandy, dass du dir die Zeit genommen hast mir diesen netten Kommentar zu schreiben. Es motiviert für mehr! ;-)
      LG Mimi

      Löschen
  14. Das ist tolle Karte. Super Idee.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandra, ist ja schon schön wenn man für sein kleines Werk so nett kommentiert wird. .-)

      Vielen Dank
      Mimi

      Löschen
  15. Sehr schöne Karte. Gefällt mir gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen